Tv
Katja müde im TV: "Mir fehlen zwei Stunden Schlaf"
Die "Punkt 12"-Moderatorin entschuldigte sich am Montag bei ihren Zuschauern, wenn sie etwas müde wirke. Sie lieferte auch gleich die Begründung.
Seit Kurzem dauert das RTL-Magazin nicht mehr zwei, sondern drei Stunden lang. Von 12.00 bis 15.00 steht Katja Burkard vor der Kamera und liefert die neuesten News aus der Welt der Promis und des Lifestyle. Heißt also: Sie muss fokussiert, konzentriert und topfit für "Punkt 12" sein.
Serie war schuld
Doch am Montag wirkte Katja etwas lascher als sonst. Und das gestand sie auch selbst nach nur wenigen Minuten. Sie erklärte: "Mir fehlen zwei Stunden Schlaf."
Jedoch hat sie sich ihre Müdigkeit ein wenig selbst zuzuschreiben. Denn der Grund für den Schlafmangel sei eine neue Sissi-Serie, welche die Moderatorin wohl kaum abwarten konnte. Deshalb blieb sie bis Mitternacht wach und sah sich noch die erste Folge an. Die Fans werden es ihr definitiv verzeihen.
Übrigens: Katja war schon bereits einmal etwas überfordert in der Show. Damals war aber eine Zuschauerin dafür verantwortlich: