Life
Kate Bosworth designt erneut für Topshop
Für diesen Winter ging Kate Bosworth bereits die zweite Kooperation mit dem britischen Modeunternehmen Topshop ein. Im Gegensatz zu herkömmlichen Kooperationen steht die Schauspielerin nicht nur als Testimonial für The Collection vor der Kamera, sondern arbeitete mit dem Topshop-Team an den Designs.
Für diesen Winter ging Kate Bosworth bereits die zweite Kooperation mit dem britischen Modeunternehmen Topshop ein. Im Gegensatz zu herkömmlichen Kooperationen steht die Schauspielerin nicht nur als Testimonial für „The Collection“ vor der Kamera, sondern arbeitete mit dem Topshop-Team an den Designs.
Die amerikanische Schauspielerin und Stilikone führt immer wieder Best-Dressed-Listen an. Kein Wunder, dass Topshop eine erneute Zusammenarbeit mit Kate Bosworth eingeht. Im Gegensatz zu der verspielten „Festival Collection“ ist „The Collection“, wie der Name schon sagt, reduzierter und minimalistischer als die vorherige. Ganz nach den angesagten Herbst-/Winter Trends findet man in den Kollektionsteilen Leder, Metallic-Optik, Oversize Mäntel und maskuline Schnitte wieder.
Die Kollektion und vor allem das Styling der Kampagnenbilder stoßen bereits auf geteilte Meinungen. Die „fettigen“ Haare und die Posen, seien zu untypisch für Kate Bosworth, meinen viele Fans der Schauspielerin. Doch die punkige Attitüde, die auch im Fashion Video zu spüren ist, kommt bisher vor allem bei den Modemagazinen und It-Girls sehr gut an.
Die 46-teilige Kollektion ist ab sofort erhältlich und bewegt sich preislich zwischen 50,- und 800,-.