Leere Hallen, Musik floppt
Karriere vorbei? Keiner will Camila Cabello sehen
Camila Cabello kämpft nach Chart-Erfolgen mit leeren Konzerten. Trotz enttäuschender Ticketverkäufe zog sie ihre Show in Atlanta durch.
Es ist noch gar nicht so lange her, da eroberte Camila Cabello mit Hits wie "Havanna" die internationalen Charts. Doch der Stern der ehemaligen "Fifth Harmony"-Sängerin scheint zu verblassen.
Ihr kürzlich veröffentlichtes Album "C, XOXO" blieb weit hinter den Erwartungen zurück, und auch ihre Single-Auskopplungen schafften es nicht, in die Playlists der Radiosender. Stattdessen dominieren immer wieder langsam ermüdende Schlagzeilen über ihre On-Off-Beziehung mit Ex-Freund Shawn Mendes – doch musikalisch? Flaute.
Camila Cabellos Erfolg schwindet
Ein Konzert in Atlanta, Georgia, wurde für die Sängerin nun zur bitteren Realität. Videos und Fotos zeigen eine nahezu leere Halle – gerade einmal 30 Prozent der Tickets sollen laut Berichten verkauft worden sein. Für jemanden, der einst Hallen füllte, ein erschreckender Anblick.
Auf Social Media überschlagen sich die Diskussionen. Ist Camila in ihrer "Flop-Era" angekommen? Fans zeigen sich gespalten: Während einige spöttisch die geringe Besucherzahl kommentieren, loben andere ihre Professionalität.
Ein Fan bringt es auf den Punkt: "99 % aller Künstler hätten die Show abgesagt und irgendein Statement über 'mentale Gesundheit' veröffentlicht. Ich respektiere sie jetzt mehr, weil sie trotzdem aufgetreten ist."
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2025
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Unterhaltung" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.