Kaum steigen die Temperaturen ein wenig, schon lässt Kim Kardashian den Sommer ausbrechen! Die 44-jährige Mode-Ikone präsentiert sich bereits im März in atemberaubenden Bikinis – und das in ihrer typischen, sexy Art.
Am Strand posiert sie in den neuesten Designs ihrer "Skims"-Kollektion, von wildem Leo-Print bis hin zum blauen Zipp-Badeanzug. Ihre Fans? Die sind natürlich begeistert – und die Verkaufszahlen dürften es ebenso sein.
Doch warum so früh? Ganz einfach: Bademode ist ein Millionen-Geschäft für die Kardashians! Marken-Experte Nick Ede erklärt in einem Interview mit "The Sun", dass Stars gezielt auf diesen Trend setzen: "Das ist der Grund, warum Promis auf den Zug der Bademoden-Marken aufspringen, denn es ist eine lukrative Möglichkeit, Geld zu verdienen und gleichzeitig die eigene Marke aufzubauen." Und das Geschäft boomt: Kaum ein Kleidungsstück verkauft sich so gut wie knappe Bikinis.
Auch ihre Schwester Khloé mischt kräftig mit. Ihre Marke "Good American" setzt ebenfalls auf Bademode – mit Erfolg! Branchenkenner schätzten den Umsatz 2023 auf rund 23 Millionen Dollar. Die Strategie der Kardashians ist also klar: Sommer, Sonne, heiße Styles – und ein Geschäft, das sich bestens verkauft.