Milliardärs-Hochzeit
Justin Bieber gibt Privat-Konzert für 10 Mio. Dollar
Für eine ordentliche Stange Geld soll der US-Superstar bei der Vorfeier zur Hochzeit der Ambani-Milliardäre gesungen haben.
In einer dreitägigen Hindu-Zeremonie werden sich Anant Ambani (29), Sohn des reichsten Mannes Indiens, und seine Verlobte Radhika Merchant (29) am kommenden Wochenende das Jawort gegeben. Die große Hauptzeremonie ist für den 12. Juli angesetzt, gefolgt von einem großen Empfang am 14. Juli.
Stattfinden sollen die Feierlichkeiten im Jio World Convention Center und dem Familienhaus der Ambanis in Mumbai. Die Hochzeitsdaten wurden Berichten zufolge, wie im Hindu-Brauch üblich, anhand der Geburtshoroskope des Paares gewählt, was als glücksbringend angesehen wird.
Justin Bieber performt beim Sangeet
Beim sogenannten Sangeet, eine von vielen Feierlichkeiten, die im Vorfeld einer Hindu-Hochzeit stattfinden, trat niemand Geringeres als Justin Bieber (30) auf. Der Vater des Bräutigams, Mukesh Ambani (66), soll den US-Popstar für zehn Millionen US-Dollar nach Mumbai eingeflogen haben. Videos auf Tiktok zeigen Justin, wie er von einer Gruppe Sicherheitspersonal zu einem Wagen eskortiert wird, während Dutzende Paparazzi und Schaulustige seinen Namen rufen.
Schließlich performte er im Nita Mukesh Ambani Cultural Centre (NMACC) und holte auch sogleich das künftige Brautpaar zu sich auf die Bühne. Wie "Times of India" berichtet, hätten Anant und Justin noch gemeinsam für die Fotografen posiert und dann mit einem Dank ans Publikum die Bühne verlassen. Direkt nach der Show soll Justin zurück nach Miami geflogen sein.
Wird Taylor Swift bei der Haupthochzeit auftreten?
Schon bei der ersten Pre-Wedding ließen sich die Ambanis in puncto Superstar-Aufgebot nicht lumpen. So trat Rihanna (36) im März für die Milliardärs-Familie für eine Gage von sechs Millionen US-Dollar auf. Klar, dass sich bei so hochkarätigen Stars nun die Frage stellt, wer denn die Haupthochzeit musikalisch begleiten wird. Spekuliert wird über einen Auftritt von Adele (36), Drake (37) und Lana Del Rey (39). Die Ambanis sind bekannt dafür, eine Top-A-Promi-Gästeliste bei ihren Partys zu haben.
Könnte also sogar Taylor Swift (34), der aktuell erfolgreichste Popstar der Welt, die Eheschließung von Anant und Radhika besingen? Die Sängerin steht am 9. und 10. Juli im Stadion Letzigrund in Zürich auf der Bühne. Am 13. Juli geht ihre Eras-Tour in Mailand weiter. Theoretisch könnte sie also bei den Hauptfeierlichkeiten in Mumbai am 12. Juli mit dabei sein. Ob sie für einen Tag inmitten ihrer Tour nach Indien fliegen würde, ist fraglich, aber nicht komplett unrealistisch.
Immerhin reiste Taylor im Februar auch direkt nach ihrem Konzert von Tokyo nach Las Vegas, um ihrem Schatz Travis Kelce beim Superbowl zuschauen zu können. Und das trotz sehr engem Zeitplan. Die Sängerin steht dann am 8., 9. und 10. August im Ernst-Happel-Stadion im Zuge ihrer Eras-Tour auf der Bühne.
Für alles Geld der Welt...
Bereits für die Hochzeit seiner Tochter Isha (32) im Jahr 2018 griff Erdöl-Milliardär Mukesh Ambani (Gesamtvermögen 102,4 Milliarden US-Dollar) tief in die Taschen. 100 Millionen Dollar soll die Feier in der indischen Stadt Udaipur gekostet haben. Es ist die bis dahin wohl teuerste Hochzeit Indiens. Größter Kostentreiber dürfte der Auftritt von Beyoncé gewesen sein.
Nach ihrer Performance zeigte sich die Sängerin auf Instagram in einem traditionellen indischen Gewand. Zu den Gästen gehörten damals auch die ehemalige Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton (75).
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Auf den Punkt gebracht
- Der US-Superstar Justin Bieber hat bei der Vorfeier zur Hochzeit der Ambani-Milliardäre in Mumbai ein Privat-Konzert für 10 Millionen Dollar gegeben
- Die dreitägige Hindu-Zeremonie für Anant Ambani und Radhika Merchant wird von einer beeindruckenden Gästeliste und weiteren Superstar-Auftritten begleitet, darunter möglicherweise auch Taylor Swift
- Die Ambanis sind bekannt dafür, bei ihren Feierlichkeiten keine Kosten zu scheuen, wie bereits bei der Hochzeit ihrer Tochter im Jahr 2018