Im April 2016 haben sich die beiden auf Snapchat kennengelernt. Schon da schickten sich die beiden gegenseitig sehr eindeutige Fotos und Videos. Auch bei realen Treffen kam es zum Sex.
Die Ex von Diplo gibt auch zu, dass sie zugestimmt hat, dass der DJ teilweise mitfilmen darf. Jedoch nur unter einer Bedingung: Diese Videos dürfen Dritte niemals zu sehen bekommen. Doch genau das scheint passiert zu sein.
Im November 2023 bekam sie dann einen Schock. Ein Bekannter von Diplo schickte der Dame ein Video zu. Darauf klar zu erkennen: Sie beim Sex mit dem DJ. Das Video soll der Bekannte vom Superstar selbst bekommen haben.
Jetzt will die Ex zivilrechtlich gegen Diplo vorgehen. Sie verklagt ihn auf 150.000 Dollar Schadensersatz.
Der Star-DJ selbst äußerte sich noch nicht zu den Vorwürfen. Der dreifache Vater ließ aber über seinen Anwalt ausrichten: "Er geriet immer wieder ins Visier einer Gruppe nicht vertrauenswürdiger Personen und ihrer skrupellosen Anwälte, die in der Hoffnung auf schnelles Geld irgendwelche Unwahrheiten zusammenschustern".
Diplo arbeitete bereits mit Stars wie Sia ("Elastic Heart"), Major Lazer ("Cold Water") oder auch Justin Bieber ("Where are Ü now") zusammen.