Niederösterreich

Jungvater (27) starb nach Crash, Verlobte hochschwanger

Beim Auffahrunfall auf der A22 verlor Kevin Z. aus Absdorf sein Leben. Sein Verein initiierte für seine schwangere Verlobte eine Spendenaktion.

Tanja Horaczek
Teilen
Kevin Z. starb nach dem Auffahrunfall auf der A22.
Kevin Z. starb nach dem Auffahrunfall auf der A22.
FF Korneuburg, Privat

Kevin Zöchling aus Absdorf (Tulln) wurde mit seinen 27 Jahren plötzlich aus dem Leben gerissen. Der Hobby-Fußballer war in der Vorwoche mit seinem Wagen auf der A22 in Richtung Stockerau unterwegs und wurde in einen Auffahrunfall verwickelt. Er wurde hinter die Leitschiene geschleudert und tödlich verletzt. Er hinterlässt eine hochschwangere Verlobte und einen neunjährigen Stiefsohn.

Der Sportverein des Verunglückten sammelt Geld.
Der Sportverein des Verunglückten sammelt Geld.
SV Stetteldorf

Engagierter Fußballer und bald zweifach Vater

Im März hätte er zum ersten Mal sein Baby in den Händen gehalten und jetzt steht Kathi mit ihren Kindern alleine da. Sein Sportverein, der SV Stetteldorf, initiierte nun eine Spendenaktion für die Familie. "Es ist einfach tragisch und wir wollen Kathi und ihre Kinder unterstützen, damit sie finanziell ein wenig abgesichert sind", erklärt der Präsident des Vereins. Kevin war laut ihm ein engagierter Spieler, der auch abseits des Spielfeldes für alle da war. Und jetzt will der Verein für seine Familie da sein. 

Wer möchte die Familie unterstützen?

Spendenkonto auf der Raiffeisenbank;

Kennwort: Kevin 

Wagram-Schmidatal

AT23 3200 2000 0003 5840