Verliebt, Verlobt

Jahresvorschau: Diese Stars könnten 2024 heiraten

Eine Menge Promis haben sich 2023 verlobt und könnten im kommenden Jahr heiraten. Warum heiraten viele eigentlich ein Jahr nach der Verlobung?

Jahresvorschau: Diese Stars könnten 2024 heiraten
Für diese Stars könnten nächstes Jahr die Hochzeitsglocken läuten.
IMAGO / osnapix; IMAGO/APress; Teaserimage-Importer

Verliebt, verlobt, verheiratet – 2023 gab es zwar viele Trennungen, aber auch viele Verlobungen. Einige von ihnen könnten 2024 vor den Traualtar treten und sich das "Ja"- Wort geben – manche sogar zum zweiten oder dritten Mal. Während Stars ihr Privatleben sonst gerne hinter verschlossenen Türen halten, teilen sie ihre Verlobungsfreuden gerne mit ihren Fans im Netz.

Demi Lovato und Jordan Lutes

2023 gaben Demi Lovato (31) und ihr Partner Jordan Lutes (31) ihr Debüt am roten Teppich bei den Grammy Awards. Kurz darauf gaben sie ihre Verlobung bekannt. Die Musikerin veröffentlichte ein gemeinsames Foto und schrieb dazu: "Ich bin immer noch sprachlos. Letzte Nacht war die beste Nacht meines Lebens und ich kann nicht glauben, dass ich die Liebe meines Lebens heiraten darf. Meine Liebe, ich bin überglücklich, dich zu heiraten… jeder Tag, den ich mit dir verbracht habe, war ein wahr gewordener Traum und ich kann es kaum erwarten, dich für immer zu lieben und zu ehren. Auf den Rest unseres Lebens. Ich liebe dich, Baby!"

Riccardo Simonetti und Steven

Seit 2020 sind der deutsche Influencer und sein amerikanischer Freund ein Paar – das gab Riccardo Simonetti (30) am Anfang 2021 bekannt. Als er begriffen habe, dass sich mehr als die Hälfte der gleichgeschlechtlichen Paare nicht trauen, ihre Liebe öffentlich zu zeigen, wollte er einen "Beitrag zur Sichtbarkeit leisten" – und postete ein Kuss-Foto. Von Steven (40) ist wenig bekannt, Riccardo zensiert dessen Gesicht meistens auf Beiträgen auf Social Media. Im November 2023 verkündete Riccardo die Verlobung mit dem Amerikaner – oder "Mouseman", wie er ihn liebevoll nennt – seitdem zeigt er in seinen Instastorys regelmäßig Fotos von Hochzeitskleidern und -Anzügen – die Planung für den großen Tag scheint also bereits begonnen zu haben.

Millie Bobby Brown und Jake Bongiovi

Die 19-jährige Schauspielerin ist mit Jake Bongiovi (21), dem Sohn von Bon Jovi (61), verlobt. Das führte zu vielen Kommentaren, Fans trauten Millie Bobby Brown (19) nicht zu, sich der Verantwortung bewusst zu sein. Gegenüber "Glamour" sagte sie: "Ich habe mich in mich selbst verliebt, als ich mit ihm zusammenkam". Es war nicht nur ihre Intuition, die sie glauben lassen habe, Jake sei der Richtige. Sie verstehe sich auch gut mit seinen Liebsten und nennt sie ihre "zweite Familie". Sie fügt hinzu, dass Jake in einer Zeit der Unsicherheit alle Gründe aufgelistet habe, warum er sie liebt – was zufällig die Dinge waren, die sie an sich selbst "hasste".

Noah Cyrus und Pinkus

Noah Cyrus (23) hat 2023 ihre Beziehung und ihre Verlobung mit Modedesigner Pinkus bekannt gegeben. In dem Instagram-Post nannte sie ihren zukünftigen Bräutigam "den tolerantesten Menschen", den sie je getroffen habe und "die talentierteste, die treueste, die netteste Person". Sie habe sich "noch nie so geliebt oder verliebt gefühlt."

Über den Designer ist wenig bekannt, aber seine öffentliche Verehrung für die kleine Schwester von Miley Cyrus (31) ist in seinen sozialen Medien deutlich zu erkennen. So schrieb er unter einem Instagrampost, er sei der "stolzeste Verlobte". Der Post zeigt die 23-Jährige, wie sie auf der Modenschau in Paris läuft und dabei den Verlobungsring an der Hand trägt.

Scooter und Sara Bakhsh

Aller guten Dinge sind drei: Scooter-Frontmann H.P. Baxxter (59) will zum dritten Mal heiraten. "Ja, es stimmt – Sara und ich haben uns verlobt", sagte der 59-Jährige gegenüber "Bild". Die Details seiner Hochzeit mit der 22 Jahre alten Studentin, mit der er erst rund ein halbes Jahr zusammen sein soll, seien noch nicht klar. "Das kommt dann alles noch. Jetzt sind wir erst einmal happy." H.P. Baxxter, bürgerlich Hans Peter Geerdes, erzählt gegenüber "Bunte": "Ich hatte den Ring schon vor unserer Reise in Hamburg gekauft, trug ihn die ganze Zeit in meiner Hosentasche. Ich wollte, dass es passt und nichts inszenieren. Und dort, in Fort William, an einem See mitten im Nirgendwo, waren nur wir beide. Der Moment war perfekt." Er sei sicher, dass seine dritte Ehe "die letzte" werde, so der Sänger.

Bella Thorne und Mark Emms

Seit Mai 2023 ist der "Shake it up"-Star mit dem Produzenten Mark Emms (44) verlobt. Nun scheint ihre Hochzeit näher zu rücken. "Es ist wirklich so: Er ist mein Partner. Wir wollen das gemeinsam machen", sagte Bella Thorne (26) gegenüber "People". "Das wird von Tag zu Tag realer und festigt unsere Partnerschaft jeden Tag mehr und mehr." Zuvor waren sie etwas weniger als ein Jahr zusammen, sie lernten sich auf Cara Delavignes (31) Geburtstagsparty im August 2022 auf Ibiza zusammen. "Es war Liebe auf den ersten Blick, als die Sonne aufging", sagte die 26-Jährige gegenüber "Vogue".

Es ist ihre zweite Verlobung, zuvor hatte sie zum italienischen Sänger Benjamin Mascolo (30) "Ja" gesagt, die Verlobung endete jedoch etwas mehr als ein Jahr später, nach drei Jahren Beziehung.

Logan Paul und Nina Agdal

"Verlobt mit meiner besten Freundin", schrieb Logan Paul (28) in der Bildunterschrift auf Instagram. Im Beitrag teilte das Paar verschiedene Fotos von Pauls Heiratsantrag, der am Comer See in Italien stattfand. Ein Bild zeigt Paul auf einem Knie, während die aufgeregte Agdal (31) breit grinsend vor ihm steht. Ein weiteres zeigt das Paar, wie es sich nach dem besonderen Moment küsst.

Der Youtuber und das Model verlobten sich, nachdem sie im Mai ihr erstes Jubiläum als Paar gefeiert hatten. Zu diesem Anlass postete Paul damals auf Instagram eine Hommage an Agdal. "Ein ganz besonderes Jahr mit meiner dänischen Königin", schrieb er in seiner Bildunterschrift, einschließlich Fotos aus ihrem ersten gemeinsamen Jahr.

Logan Paul ist als Youtuber bekannt geworden, mehrere seiner Videos lösten einen Skandal aus. So beispielsweise ein Video, in dem er mit einem Lasso auf den Straßen New Yorks Frauen fing und sie zwang, Männer zu küssen. Mittlerweile hat er seinen Youtube-Kanal mehr auf seine Boxkarriere fokussiert.

Justin Long und Kate Bosworth

Heimlich verlobten sich Justin Long (44) und Kate Bosworth (40) zu Beginn von 2023. Wochenlang wurde spekuliert, als die Schauspielerin mit einem funkelnden Ring am Finger auf einem roten Teppich gesehen wurde. Im April teilte Justin dann die Verlobungsgeschichte in seinem Podcast "Life is short with Justin Long". Während einer gemeinsamen Therapiestunde, in der sich die beiden gegenseitig sagen sollten, was sie bräuchten, sei es aus ihm herausgeplatzt. Noch während der Therapiestunde habe er Kate Bosworth verkündet, dass er sein Leben mit ihr teilen wolle. "Ich fand, das war der romantischste, ehrlichste und liebevollste Antrag", schwärmt seine Verlobte. Für Justin Long selbst sei der Moment perfekt gewesen, weil er sich "so natürlich anfühlte", erzählt er im Podcast über den Antrag.

Warum heiraten viele genau ein Jahr nach der Verlobung?

Die Zeit der Verlobung beginnt mit dem Heiratsantrag und endet mit der Eheschließung. Nach der Tradition ist es so, dass zwischen der Verlobung und der Hochzeit ein Jahr liegt. Man könnte meinen, dass dahinter ein religiöser oder ein kultureller Brauch liegt, doch der Grund dafür ist einfach: Die Planung einer Hochzeit ist recht aufwendig. Es gibt keine gesetzlich festgelegte Verlobungszeit.

VIP-Bild des Tages:

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    20 Minuten, red
    Akt.