Überglücklich
Lugner: So feierte er Versöhnung mit Tochter Jacky
Mörtels Weihnachtswunder wurde perfekt - er bekam ein tolles Geschenk von seiner Tochter Jacqueline und fliegt nun mit ihr in den Urlaub.
Bei Richard Lugner (91) uns seiner Familie ist der Weihnachtsfrieden eingekehrt. Nachdem seine Tochter Jacqueline böse auf ihn gewesen ist - Mörtel plauderte überglücklich Details ihrer Verlobung mit Leo Kohlbauer aus - wurde der Streit unter dem Christbaum begraben. Nun will der Baumeister nur noch ganz fit für den gemeinsamen Malediven-Urlaub werden. Den tritt er heuer mit seiner geliebten Jacky und Leo Kohlbauer an.
Doch, was wäre eine Versöhnung, ohne Geschenk? Lugner wurde von seiner Tochter und deren Verlobten reich beschenkt. "Ich habe einen teuren Gürtel von Louis Vuitton von den beiden bekommen", strahlt er überglücklich. Doch halt, Louis Vuitton - da klingelt es doch. Gerade ist seine Ex-Frau "Mausi" in den Schlagzeilen, weil sie einen Fake-Schal der Designermarke an ihren Freund Heribert Kasper vergab.
Gürtel kein Imitat
Die billige Kopie ist in aller Munde - und selbst Christina meint, sie wäre ein Opfer gewesen. Immerhin hat sie nur ein an sie gemachtes Präsent weitergeschenkt. Wie auch immer, Lugner muss sich bei seinem Gürtel wohl keine Gedanken machen, auch hier einem Imitat auf den Leim zu gehen.