90er-Jahre-Star im Glück
Mola Adebisi: Moderator hat sich mit Wienerin verlobt
Moderator Mola Adebisi hat seine Freundin Adelina Zilai in Paris mit einem Verlobungsring überrascht. Bereits im August sprach er über diesen Schritt.
Verlobung in Paris! 90er-Jahre-Star-Moderator Mola Adebisi (50) hat ernst gemacht und seiner langjährigen Partnerin Adelina Zilai in der Stadt der Liebe einen Ring an den Finger gesteckt. Schon im August hatte Adebisi gegenüber deutschen Medien über seine Verlobung mit der Wienerin gesprochen, meinte aber: "Ich muss ihr noch einen Ring kaufen." Hat er scheinbar nun erledigt.
Die VIP-Bilder des Tages:
Liebesschwur auf dem Eiffelturm
Adelinas Herz hatte aber schon vor dem offiziellen Antrag gepocht. Sie musste sich ihrer Höhenangst stellen, weil sie von ihrem Mola auf den Eiffelturm entführt worden war. Oben angekommen war die Freunde dann groß, als der Moderator eine kleine Ringschachtel aus dem Ärmel zog. Den Überraschungsmoment hatte die frühere Theologiestudentin, mit der Adebisi auch 2021 ins "Sommerhaus der Stars" gezogen war, in ihren Instagram-Storys festgehalten.
Ring-Parade auf Instagram:
„Wir haben so viel geschafft und mit Gottes Hilfe werden wir unser Leben gemeinsam meistern. I will always love you“
Die um 14 Jahre jüngere Wienerin und Adebisi sind seit 2020 offiziell ein Liebespaar. Sie haben sich über Facebook kennengelernt und lebten u.a. in den Niederlanden gemeinsam. Nun soll 2024 geheiratet werden. Ginge es nach Mola, der in den 90er-Jahren beim Musik-Sender "Viva" moderierte, dann am liebsten in den warmen Monaten, also im Frühling oder Sommer.