"Gehe auf Mausis Hochzeit"
Jacky & Mausi geflüchtet – Lugners "Bienchen" reagiert
Es war wohl die Hochzeit des Jahres: Richard Lugner gab seiner Simone das Jawort. Seine Ex hat die Feier samt Tochter frühzeitig verlassen.
Christina "Mausi" Lugner (58), ihre Tochter Jacqueline Lugner (30) samt Partner Leo Kohlbauer (37) und Ernst Prost (67) verließen heimlich die Hochzeit von Richard Lugner (91) und seiner Simone "Bienchen" Reiländer (42), um in einer nahegelegenen Bar in einem anderen Palais einen Drink zu nehmen. Kurz vor dem Toast auf das Brautpaar wurden sie jedoch zurückgeholt. Das Verschwinden der Gäste fiel einigen auf, auch wenn es die Braut zunächst nicht selbst bemerkte. Gegenüber "Heute" äußert sie sich dazu.
Die Hochzeit von Simone und Richard Lugner
Hochzeits-Flucht: Das sagt Simone
Dass sich Lugner-Exfrau Mausi sowie ihre Tochter Jacky mit ihren Partnern kurz von der Party schlichen, stört die frisch vermählte Simone nicht sehr. Sie vermutet scherzhaft: "Vielleicht findet dort die After-Wedding-Party statt?"
Richard Lugner heiratet seine Simone
Streit mit der Ex oder der Tochter gibt es nicht, man würde sich "eh gut" verstehen. Simone kann sich jedoch vorstellen, dass Richard es stören könnte, wenn er davon erfährt: "Ja, so etwas stört ihn schon. Er wollte eigentlich, dass alles Nicht-Raucher ist, damit keiner rausgeht und sich die Gesellschaft nicht zerstreut."
Nächste Hochzeit in Sicht?
Mausi spielte auf der Hochzeit ihres Ex-Mannes unerwartet eine besondere Rolle: Sie fing den Brautstrauß. Nach der Tradition wäre sie somit die Nächste, die heiratet. Bienchen sieht das bereits kommen und schmunzelt gegenüber "Heute" über eine mögliche Hochzeit von Christina und ihrer neuen Liebe Ernst Prost: "Ich gehe dann sicher auch auf Mausis Hochzeit."
Nach dem Abstecher in die Bar des neuen Palais und der Rückkehr zur Hochzeit waren Christina, Jacky und ihre Partner aber scheinbar weiter in Feierlaune. Sie gingen zusammen mit FPÖ-Politiker Norbert Hofer (53) und seiner Gattin ins Fabios im Ersten.