People

Ist Spears in Gefahr? Besorgte Fans rufen Polizei

Die Verschwörungstheorien um die Sängerin eskalieren nun völlig. Nun wird sogar die Polizei bombardiert.

David Slomo
Britney löschte ihr Profil.
Britney löschte ihr Profil.
Instagram

Die Videos von Britney Spears wurden immer wirrer und absurder. Das lässt sich nicht abstreiten. Doch nun knallt es gewaltig. Grund: Es kommen nämlich KEINE Videos mehr. Denn die Sängerin löschte völlig überraschend ihr Insta-Profil.

Kurz zuvor gab sie noch ein etwas verstörendes Statement ab und meinte dabei, dass sie einmal "rationale Menschen" hatte, die nun aber verschwunden sind. Sie wolle nicht "nur brav" sein, so fühle sie sich wie "eine Muschel". Sie würde jetzt "La Vida Loca" leben. Und die "Player" sollten über ihre Schulter schauen, ansonsten würde man sie erwischen. Außerdem sei eh "grässlich" sie zu sein. Ihre Schimpftirade beendete sie mit den Worten: "An dieser Stelle servier ich euch meinen Scheiß. Fresst ihn".

Polizei fuhr zu Britney

Was auch immer sie mit dieser Ansage meinte, kurze Zeit später war ihr Insta-Profil verschwunden. Das sorgte sofort für schrillende Alarmglocken bei den Fans. Im Minutentakt sollen dutzende Anrufe bei der Polizei von Thousand Oaks eingegangen sein. Die Sprecher reden von über 1.000 Meldungen im Bezug auf Britney Spears. 

Die Polizei sah sich schließlich sogar gezwungen tatsächlich eine Streife zum Haus der Sängerin zu schicken. Am Ende die Entwarnung: "Es gibt keine Belege dafür, dass sich Frau Spears in Gefahr befindet".

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    Mehr zum Thema