"Das Perfekte Dinner"-Drama
"Ist mir zu anstrengend": VOX-Zuschauer drehen TV ab
"Das perfekte Dinner" sorgt in der ersten Dezember-Woche für Ärger. Besser gesagt: Die Kandidaten aus Berlin kommen beim Publikum nicht so richtig an.
Großes Lob hagelte es in der vergangenen Woche für die Hobby-Köche aus dem Ruhrpott: Harmonisch, entspannt und keine Selbstdarsteller. So fassen die Zuseher die Woche der Show zusammen.
In Berlin sieht die Sache ein wenig anders aus. Schon in der Vorschau ist zu sehen, dass es ordentlich zur Sache gehen wird. Und das gefällt den Fans vom "Perfekten Dinner" so gar nicht.
Zuschauer wollen nicht
Bevor die erste Folge überhaupt ausgestrahlt wird, häuft sich der Ärger auf Instagram. "Nach einer schönen und ruhigen Woche im Ruhrpott, kommen jetzt wieder so überdrehte Kandidaten. Ist mir zu anstrengend", heißt es in einem der Kommentare.
Ein weiterer Fan schreibt: "Die Woche lass ich mal lieber aus". Zu "abgedreht" seien die Kandidaten.
Die größten Food-Trends des Jahres
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Nachrichten" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.
Auf den Punkt gebracht
- In der ersten Dezember-Woche sorgt "Das perfekte Dinner" für Unmut bei den Zuschauern, da die Kandidaten aus Berlin als zu anstrengend empfunden werden.
- Nach einer harmonischen Woche mit Hobby-Köchen aus dem Ruhrpott, äußern viele Fans auf Instagram, dass sie die neue Woche mit den Berliner Kandidaten lieber auslassen möchten.