Szene
"Irgendwas mit Scheiße" – großes Drama im Dschungelcamp
Kurz vor dem Dschungelcamp-Finale am Samstag verweigerten Harald Glööckler und Anouschka Renzi zum zweiten Mal in dieser Staffel eine Prüfung.
Tag 14 im RTL-Dschungelcamp: Knapp vor dem Finale am Samstag und nach einer ausgiebigen Mahlzeit nach der letzten Dschungelprüfung von Eric und Manuel wollen die IBES-Insassen offenbar nicht mehr alles mit sich machen lassen. Harald Glööckler und Anouschka Renzi sollten am Donnerstag bei "Make Memory great again" antreten. An sich ein einfaches Memory-Spiel mit Tierbildern. Doch bei einem Fehler hätten sie in Bottiche mit Innereien, Fleischabfällen, "Fischschlotze" und "Überraschungen" steigen müssen. Beide verweigerten. "Irgendwas mit Scheiße, alles hätte ich gemacht", meinte Harald, "aber als Vegetarier setze ich mich nicht da rein!"
Anouschka erinnerte sich noch zu gut an eine ähnliche Prüfung von Linda Nobat: "Sie hat vier Tage gestunken. Ich möchte das nicht auch." Das bedeutet also zum zweiten Mal in dieser Staffel null Sterne nach der Verweigerung einer Dschungelprüfung und somit auch nichts zu essen außer Reis. Aber in Anbetracht des Finales am Samstag scheint das jetzt auch schon egal zu sein.