Die dritte Staffel von "The White Lotus" ist gerade erst gestartet – und sorgt sofort für Aufruhr! Während viele bereits über die öffentlich thematisierte Nacktszene von Patrick Schwarzenegger (31) staunten, hat die mittlerweile ausgestrahlte erste Episode noch weit mehr zu bieten, als zunächst gedacht.
Der Sohn von Arnold Schwarzenegger (77) zeigt sich vor der Kamera nicht nur in voller Pracht, sondern auch die Storyline um seinen Charakter Saxon wirft brisante Fragen auf. Besonders eine Szene mit seinem Serien-Bruder Lochlan (gespielt von Sam Nivola) sorgt für Aufsehen.
Saxon und Lochlan teilen sich ein Hotelzimmer, als Saxon völlig ungeniert seinen jüngeren Bruder nach dessen Porno-Vorlieben fragt – und sie sich gleichzeitig Gedanken darüber machen, wie sie in der gemeinsamen Woche masturbieren sollen.
Dann steht er splitterfasernackt auf, marschiert ins Bad, während Lochlan ihm mit auffälligem Blick folgt. Die Kamera hält lange drauf – für viele Zuschauer eine bewusste Inszenierung, die darauf hindeuten soll, dass Lochlan sowohl schwul sein als auch inzestuöse Gefühle für seinen Bruder haben könnte.
Auf Social Media herrscht Empörung: Viele Zuseher sind fassungslos über die möglichen Andeutungen und regen sich im Netz auf. Wie weit es in den nächsten Folgen tatsächlich gehen wird, ist im deutschsprachigen Raum auf "Sky" zu sehen.