Sie bekam Panik

"In ihrem Shirt" – Lilly muss Prüfung abbrechen

Null Sterne für Lilly Becker. Und das bei ihrer letzten Prüfung. Grund dafür waren mehrere Aale.
Heute Entertainment
09.02.2025, 22:03

Klaustrophobie, Kriechtiere und steigendes Wasser – Lilly muss heute tief durchatmen. In der Prüfung "Ich kann das nicht!" steckt sie ihren Kopf in einen Plexiglas-Wasserhelm, während sich nach und nach verschiedene Tiere dazugesellen.

Ihr Ziel: fünf Minuten durchhalten, um fünf Sterne zu erspielen. Der Ablauf ist klar, doch die Herausforderung enorm: Nach und nach füllt sich der Helm mit Wasser – und mit jeder Minute kommen neue tierische Mitbewohner hinzu.

Ranger müssen helfen

Schon in Minute eins werden vier Aale zu Lilly gelassen. Das Problem: Bereits da zuckt Lilly zusammen. Dadurch, dass sie ihren Kopf nicht ganz oben hat, entsteht eine Lücke im Wasserhelm, durch welche nicht nur das Wasser, sondern auch zwei Aale flutschen. Und zwar direkt in ihr Shirt.

Dadurch, dass dann auch viel zu wenig Wasser im Helm ist, fangen die Tiere um Lillys Kopf herum zu stressen an. Und dadurch auch die Camperin selbst. Zu viel! Lilly zieht die Reißleine und bricht die Prüfung ab.

Sonja ruft die Ranger: "In ihrem Shirt, in ihrem Shirt!" Denn die zwei Aale huschen immer noch dort herum und müssen entfernt werden. Jan gesteht, dass es nicht so geplant war, dass die Tiere in ihr Leiberl flutschen, jedoch passierte das eben durch Lillys Unachtsamkeit.

Die Camperin erklärt, dass sie dachte, dass Schlangen bei ihr waren: "Ich habe Panik bekommen. Ich wusste nicht was es war."

Am Ende hieß es Null Sterne für den Dschungel-Star. Und damit fiel auch das Dessert ins Wasser.

{title && {title} } red, {title && {title} } 09.02.2025, 22:03
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite