Skurriler Schwarzfahrer
"Im Hinterteil versteckt": Mann raucht Meth vor Polizei
Ein 45-Jähriger lieferte der Polizei ein absurdes Spektakel: Erst beim Schwarzfahren ertappt, dann rauchte er ungeniert vor den Beamten Crystal Meth.
Skurriler Schwarzfahrer: Am Donnerstag sorgte ein 45-Jähriger für einen außergewöhnlichen Polizeieinsatz im Bezirk Vöcklabruck. Der Mann war ohne gültigen Fahrschein in einem Zug unterwegs, noch dazu konnte er sich nicht ausweisen.
Präparierte Tasche gefunden
Prompt wurde der Slowake zur Inspektion Vöcklabruck gebracht. Die Beamten stellten eine für Ladendiebstähle präparierte Tasche und andere Gegenstände sicher.
Nach der obligatorischen Durchsuchung seiner Kleidung "verrichtete er seine Notdurft", so die Landespolizeidirektion Oberösterreich am Montag. Dann kam der Mann auf die nächste glorreiche Idee.
Ungeniert rauchte er auf der Polizeiinspektion eine Crackpfeife mit Crystal Meth. Warum die bei der Durchsuchung nicht gefunden wurde? Der Mann hatte sie in seinem Hinterteil versteckt.
Dadurch dürfte es laut Polizei noch dazu zu einem medizinischen Notfall gekommen sein. Der 45-Jährige musste in das Salzkammergut Klinikum Vöcklabruck gebracht werden.
Die Bilder des Tages
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Österreich" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.