Wie bitte?
"Ich pinkle in eine... ": The Rock legt Ekel-Beichte ab
Dwayne "The Rock" Johnson schockt mit einer bizarren Angewohnheit am Filmset. Was steckt hinter seinem kuriosen Verhalten?
Hollywood-Superstar Dwayne "The Rock" Johnson (52) liebt es, beim Filmdreh keine Sekunde zu verlieren.
Doch seine ungewöhnliche Methode, Zeit zu sparen, sorgt bei den Filmcrews für Kopfschütteln: Der Muskelprotz uriniert regelmäßig in eine Wasserflasche – direkt am Set! Ja, richtig gehört. Mit dieser Angewohnheit bringt Johnson seine Kollegen oft zur Weißglut.
"Ja. Das kommt vor!"
Auf den Vorwurf angesprochen, gibt sich Johnson ganz entspannt. In einem Interview mit GQ bestätigt er offen: "Ich pinkle in eine Flasche. Ja. Das kommt vor!"
Der Grund? Effizienz! Der Star möchte keine Zeit mit Wegen zur Toilette verschwenden. "In meinem Business zählt jede Sekunde", erklärte er schon früher gegenüber dem Portal "TheWrap". Ob dieser "Zeittrick" gut ankommt, ist allerdings eine andere Frage. Denn der Muskelprotz ist sogar Markenbotschafter von Voss, die Wasserflaschen, in die er regelmäßig uriniert.
Stinksauer am Set
Dass Johnsons Angewohnheit bei den Dreharbeiten zu "Red One – Alarmstufe Weihnachten" nicht gut ankam, wundert kaum. Crewmitglieder sollen sich mehrfach beschwert haben. "Das Einzige, bei dem Dwayne konstant war, war das chronische Zuspätkommen. Dwayne ist es wirklich egal", so ein Insider. Der Grund soll der regelmäßige Besuch des Fitnessstudios sein.
Auch wenn der Action-Star das Verhalten zugibt, winkt er ab: "Ja, auch das ist passiert. Aber nicht in diesem Ausmaß übrigens. That's crazy. Lächerlich."