"DaC"-Kalender
Höschenblitzer bei Shooting mit Star-Fotograf Baumann
Prominente zeigten im Kampf gegen den Krebs vollen (Körper)-Einsatz! Zartl, Nowak & Co. beim "Dancer against Cancer"-Kalender-Shooting.
Für den alljährlichen "Dancer against Cancer"-Kalender zugunsten der Projekte von "DaC" für die Krebshilfe Wien standen auch jetzt wieder zahlreiche prominente Persönlichkeiten vor der Linse von Star-Fotograf Manfred Baumann, der sich gemeinsam mit seiner Ehefrau Nelly seit Jahren gerne in den Dienst der guten Sache stellt. Der CEWE- "Dancer against Cancer"-Kalender wird in einer Auflage von 1000 Stück gedruckt und gilt wie jedes Jahr von einem "Dancer against Cancer"-Charity-Ball bis zum nächsten, also von 13. April 2024 bis nächstes Jahr im April 2025.
Prominente zeigen Einsatz
Die Moderatorinnen Sasa Schwarzjirg und Silvia Schneider, Sänger Lucas Fendrich oder u.a. Kabarettist Reinhard Nowak zeigten dafür vollen "Körper"-Einsatz vor der Kamera von Baumann. Denn dieses Mal steht das Werk unter dem Motto: "Luftsprünge - oft ist es nur ein Ausholen zu einem größeren Sprung nach vorne" und führte die prominenten Protagonisten ins Jump - MAXX Entertainment nach Wien 21. Dort sprangen die VIPs mit Kindern für Krebs-Betroffene, um zu zeigen, dass es für einen Sprung nach vorne immer Menschen braucht, die einem unterstützen und für andere in die Bresche springen.
Höschenblitzer
Der Einsatz beim Fotoshooting von Schauspielerin und Kabarettistin Adriana Zartl am Dienstag, den 6. Dezember, hatte allerdings Folgen. Die urlustige Schauspielerin sprang mit einem Buben an der Hand in einem luftigen Kleid und posierte dabei für den Fotografen.
Dabei passierte es auch: Ein Höschenblitzer. Später stellte sich heraus: Eine bewusste Aktion von Zartl. Sie war nämlich bis auf die Unterhose gestylt und erklärte ihren schlüpfrigen Einsatz für den Kalender: "Ich bin das Super Woman für alle Krebsbetroffene."