People
Hochzeit und Kinder – das sagt Melissa Naschenweng
Melissa Naschenweng singt gerne über Liebe. Doch privat sieht es anders aus, denn ihren Traumtypen hat die Sängerin noch nicht gefunden.
Melissa Naschenweng stürmt regelmäßig die Charts, doch bisher konnte noch kein Mann wirklich ihr Herz erobern. In einem "Bild"-interview enthüllt die Schlagersängerin Details aus ihrem Liebesleben.
Jetzt lesen: Kein Lack und Leder – Naschenweng ohne Lederhose
Bisher hat es bei der Kärntnerin noch nicht wirklich geklappt: "Ich hatte bisher vier ernsthafte Beziehungen, von denen die längste gerade mal zwei Jahre gehalten hat. Der Mann fürs Leben ist mir noch nicht begegnet." Oft sei die 32-Jährige an die Falschen geraten, verrät sie im Interview mit der deutschen Zeitung: "Ich habe Männer angezogen, die mich klein halten wollten und Selbstzweifel in mir ausgelöst haben."
Jetzt lesen: Neue Karrierepläne – Naschenweng macht Ankündigung
Melissa Naschenweng will heiraten und Kinder
Eine toxische Beziehung war dabei die schlimmste Erfahrung, so die Blondine: "Ich war mal mit einem Egomanen zusammen, der mich oft niedergemacht hat. Ich habe das zugelassen, weil ich als Trennungskind immer starke Verlustängste hatte. Irgendwann habe ich mich dann aus dieser toxischen Beziehung gelöst."
Jetzt lesen: Naschenweng in Lack & Leder
All die negativen Erfahrungen haben auch etwas gutes für die Künstlerin, ihr Selbstvertrauen ging gestärkt aus den Beziehungen heraus: "Ich habe jetzt so viel Selbstvertrauen, dass ich einen Doppel-Alpha-Typen als Mann bräuchte."
Jetzt lesen: Helene Fischer erfreut mit Doppel-Auftritt ihre Fans
Heirat und Kinder stehen trotz allem immer noch ganz oben auf der Liebes-Wunschliste von Melissa Naschenweng: "Ich hoffe aber, dass mich irgendwann ein Mann findet, mit dem ich mein Leben teilen kann. Ich bin ein traditioneller Mensch, der an die große Liebe glaubt, heiraten und Kinder haben möchte."