Tv

Helene Fischer in Wien – so kam es zum ORF-Hoppala

Bei der Probe von Helene Fischers Auftritt bei der ORF-Show "Willkommen Österreich" gab es ein Hoppala.
Heute Redaktion
04.10.2022, 13:32

Nach ihrem Konzert in Bad Hofgastein machte sich Helene Fischer auf den Weg nach Wien. Sie wird mit Dirk Stermann und Christoph Grissemann in der Late-Night-Show "Willkommen Österreich" plaudern. Und nicht nur das: Auch ein gemeinsamer Auftritt mit der Band Russkaja ist geplant.

Performance mit Russkaja

ORF zeigt die Sendung am Dienstagabend (4.10.) ab 22 Uhr. Für ihre österreichischen Fans ist das ein echtes TV-Highlight! "Heute" wurde vorab ein Video von ihrem Auftritt bei den ORF-Proben zugespielt. Dabei gab es offenbar ein kleines Hoppala, denn Helene versingt sich plötzlich.

Video: So versang sich Helene Fischer in Wien

So reagiert Helene Fischer

Doch die Schlagerqueen macht sich nichts draus. Sie lächelt kurz verlegen und singt einfach weiter. Helene ist eben ein echter Profi!

Alle Fotos: Helene Fischers Konzert in Bad Hofgastein

VIP-Bild des Tages

Mehr zum Thema
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite