People

Hier gibt es viele Haare in der Suppe

Schauspieler und Kabarettist Harald Schmidt hat wieder ein Buch publiziert – die Präsentation am Sonntag durfte sich über viele bekannte Gäste freuen.

Romina Colerus
Teilen
 Harald Schmidt und Nikolaus Brandstätter.
Harald Schmidt und Nikolaus Brandstätter.
Starpix

Das deutsche TV-Lästermaul Harald Schmidt (64) ist wieder unter die Buchautoren gegangen – und das auf den Spuren eines berühmten Österreichers: In seinem Buch "In der Frittatensuppe feiert die Provinz ihre Triumphe" (Brandstätter-Verlag), das er am Sonntag im Volkstheater präsentierte, folgt er den kulinarischen Spuren von Thomas Bernhard († 1989).

Auf den Appetit kamen unter anderem ORF-Moderator Tarek Leitner, Ex-Kanzler Christian Kern, Ex-Kanzlerin Brigitte Bierlein und Neos-Chefin Beate Meinl-Reisinger.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert</strong>. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. <a data-li-document-ref="120073491" href="https://www.heute.at/s/fuer-490-euro-voellig-ungeniessbares-schulessen-serviert-120073491">"Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.</a>
    21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. "Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.
    privat, iStock