Tv

"Herzinfarkt" – Slip-Gate von ORF-Star noch viel ärger

In der ORF-Sendung "Guten Morgen Österreich" rutschte Style-Expertin Martina Reuter das Kleid hoch. Nun verrät die 42-Jährige, was sich abspielte.

André Wilding
Teilen
Styling-Expertin Martina Reuter in der ORF-Sendung "Guten Morgen".
Styling-Expertin Martina Reuter in der ORF-Sendung "Guten Morgen".
Screenshot/ ORF

Für das 6-jährige Jubiläum der ORF-Sendung "Guten Morgen Österreich" hatte sich Style-Expertin Martina Reuter ganz besonders in Schale geschmissen. Die Moderatorin ist bekannt für ihre verrückten und außergewöhnlichen Looks und das stellte sie auch zu diesem besonderen Anlass unter Beweis.

Die ORF-Lady erschien im Morgen-TV in einem riesigen "Happy Birthday"-Kleid und zog damit sofort die Blicke der Crew und TV-Publikum auf sich. Doch dabei kam es zu einem kleinen Malheur – "Heute" berichtete. Denn als sich die 42-Jährige gerade auf ihren Sessel setzen wollte, kippte der Stuhl plötzlich ein wenig nach hinten.

1/6
Gehe zur Galerie
    Martina Reuter trug unter diesem Kleid keinen Slip.
    Martina Reuter trug unter diesem Kleid keinen Slip.
    Privat

    "Kameramann war geschockt"

    Martina Reuter versuchte zwar noch schnell ihr Outfit nach unten zu drücken, doch da war es schon zu spät – ihr Kleid rutschte für einen kurzen Moment in die Höhe und die Moderatorin zeigte mehr, als ihr lieb war. "Urrr peinlich. Ich hatte heute schon wieder einen Slip-Blitzer", so die 42-Jährige zu "Heute".

    Die Zuseher vor den Bildschirmen sahen zwar nichts von der Unterwäsche, allerdings sah ein Crew-Mitglied alles. "Der Kameramann hatte volle Einsicht", erzählt Reuter. "Er war genauso geschockt wie ich, weil ich dachte, ich kippe nach hinten. Ich habe ihn nur lachen gehört."

    Aber nicht nur der geschockte Kameramann bekam den Slip von Reuter zu Gesicht. "Lukas (Anm. Moderator Lukas Schweighofer) hat natürlich auch Einblicke gehabt, weil er genau vor mir gesessen ist", so die 42-Jährige, die das Malheur mit Humor nimmt.

    "Bei mir muss man mit allem rechnen"

    Denn bei der ungeplanten Aktion hatte sie auch großes Glück, weil "sie in der Totalen (Anm. Kameraeinstellung) gefilmt und nicht die Nahe genommen haben." Doch im ersten Moment sei ihr dennoch fast das Herz stehen geblieben. "Ich habe einen Herzinfarkt bekommen. Bei mir muss man aber eben mit allem rechnen."

    1/14
    Gehe zur Galerie
      Martina Reuter und Christine Reiler kamen in die Stadtbar zu "Romina Backstage"
      Martina Reuter und Christine Reiler kamen in die Stadtbar zu "Romina Backstage"
      Sabine Hertel

      Und zum Glück hatte Martina Reuter an diesem Tag Unterwäsche an! Denn unlängst hatte die Moderatorin einige ihrer "Styling-Geheimnisse" in ihrem Buch ausgepackt und dabei auch verraten, dass sie schon einmal ohne Slip im ORF zu sehen war.

      1/368
      Gehe zur Galerie
        Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
        Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
        Instagram
        Mehr zum Thema