Der steirische Laufhaus-König und Bodybuilder Sepp Kitzecker ist in Leibnitz und Umgebung berühmt. Sein extravaganter Lifestyle, den er auch gerne auf Social Media teilt, und als wandelnde Litfaßsäule sorgt er auch im Trainingsanzug für Werbung für sein Business.
Die Fans stehen auch beim Abendessen beim Promi-Wirt Schlange für ein Selfie mit dem Kitzecker Sepp, der dafür gerne posiert. Der Laufhaus-König erklärt: "Wenn ich durch Rom gehe mit dem Papst, fragen sie, wer ist das neben dem Kitzecker Sepp?"
Kitzecker Sepp berichtet, wie so ein Abend verläuft? "Essen und Trinken und dann wieder arbeiten. Zwischendurch zähle ich meine Brillanten. Die habe ich mit der harten Arbeit verdient." Er zeigt auf seine Uhr und Ring im Laufhaus-Design. Dann verrät er auch noch seine Lieblingsnachspeise: "Kaiserschmarrn ist meine Lieblingsnachspeise: Das ist wie eine Hostie in der Kirche", grinst er.
Sein Nahrungsmittel, um gesund zu bleiben, gibt Kitzecker Sepp auch noch preis: "Knoblauch und Chili – Weil ich 13 Jahre nie eine Krankheit gehabt habe, keine Grippe, nichts. Ich bin immer in der Firma gewesen, das ist der Knoblauch, den ess' ich überall dazu." Außer beim Kaiserschmarrn.
In seiner "Eden Bar" kämpft "Papa Joe", der alternde Rotlichtkönig des Burgenlands, mit seinem Geschäft. Er hat beschlossen, seine für ihn heiligen Gefilde, für Partys zu öffnen und startet den gewagten Versuch mit ersten Interessenten.
Staffelfinale von "Puffgeschichten“ am Mittwoch um 21.20 Uhr auf JOYN & bei ATV