People
Helene Fischer meldet sich nach Geburt ihrer Tochter
Schlagerkönigin Helene Fischer ließ seit der Geburt ihres Kindes nichts von sich hören. Doch nun gibt es Neuigkeiten!
Im Dezember ist Helene Fischer erstmals Mutter einer Tochter geworden. Wie die "Bild" berichtet, soll das Kind per Hausgeburt am Ammersee in Bayern auf die Welt gekommen sein. Die Kleine soll den Namen einer Disney-Figur tragen, nämlich "Nala" (Simbas Freundin aus "König der Löwen").
Helene überrascht Fans mit dieser Nachricht
Nun wandte sich die Schlagersängerin erstmals nach der Geburt wieder an die Öffentlichkeit – mit tollen Neuigkeiten! Helene singt nämlich für die deutschen Athleten in Peking. "Jetzt oder nie" ist der neue ARD-Olympia-Song, sie selbst performt aber nicht vor Ort. "Ich erinnere mich an viele Momente meiner Karriere, in denen es auch für mich "jetzt oder nie" geheißen hat. Meist habe ich mich für "jetzt" entschieden und bin damit gut gefahren", sagte Fischer der Deutschen Presse-Agentur. "Ich hoffe, dass mein Song unseren Athletinnen und Athleten in Peking genauso viel Glück bringt, wie ich selbst mit ihm verbinde."
Song aus ihrem Album
Bei dem Song "Jetzt oder nie" handelt es sich um ein Lied, das sich auf Fischers Album "Rausch" (im Oktober veröffentlicht) befindet. Das Lied wird nun die Zuschauer durch die Olympischen Winterspiele in der ARD begleiten. Besonders die Zeile "Jetzt oder nie, das hier wird unsere Zeit sein" beschreibe den olympischen Geist perfekt, heißt es. Die Winterspiele werden am 4. Februar in Peking eröffnet.