"Sensible Phase"
Heinz Hoenig nach OP endlich wieder bei Bewusstsein
Am Montag wurde dem Schauspieler die Speiseröhre in einer lebensnotwendigen Operation entfernt. Nun ist Hoenig wieder ansprechbar.
Mehrere Stunden lang wurde Heinz Hoenig (72) am Montag operiert. Gegen 17 Uhr gab es ein erstes Update: Der Schauspieler habe den Eingriff überstanden und es gehe ihm den Umständen entsprechend gut, wie die "Bild" berichtete. Bis Dienstagnachmittag war der 72-Jährige allerdings noch nicht bei Bewusstsein.
Weitere OP nötig
Wie Hoenigs Management gegenüber "RTL" bestätigte, ist er jetzt wieder ansprechbar. Allerdings befinde sich der vierfache Vater weiterhin in einer sensiblen Phase. In der kommenden Zeit ist weder für den Schauspieler, noch für seine Frau Annika (39) Erleichterung in Sicht. Laut "Bild" muss Heinz Hoenig nun wochenlang künstlich ernährt werden.
Zudem ist der 72-Jährige noch nicht über den Berg, denn es wartet eine weitere Operation auf ihn. Sobald er sich von diesem Eingriff erholt hat, steht die Reparatur seiner Aorta auf dem Plan. Doch der Schauspieler will leben und kämpft dafür weiterhin tapfer.
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Auf den Punkt gebracht
- Heinz Hoenig hat eine lebensnotwendige Operation hinter sich, bei der ihm die Speiseröhre entfernt wurde
- Nachdem er zunächst nicht bei Bewusstsein war, ist der Schauspieler nun wieder ansprechbar, befindet sich jedoch weiterhin in einer sensiblen Phase
- Er muss künstlich ernährt werden und ihm steht noch eine weitere Operation bevor