Tv
Hayek dreht TV-Serie mit sprechenden Brüsten
Latina-Schönheit Salma Hayek lässt in ihrer neuen TV-Produktion die Busen sprechen. Die skurrile Serie hat aber durchaus einen ernsten Hintergrund.
"Wir sind so dankbar, dass HBO Max so einfühlsam und mutig genug war, diese Serie mit uns zu verwirklichen", freut sich Hollywood-Schönheit Salma Hayek (54) im Branchenblatt "Deadline" über ihr neues Projekt. Zusammen mit Hayeks Produktionsfirma arbeitet der Streamingdienst nämlich an einer TV-Serie, die dem weiblichen Busen im wahrsten Sinne des Wortes eine Stimme gibt. In "A Boob's Life" beginnt die Oberweite einer frischgebackenen 40-Jährigen zu plaudern und hilft ihr so ganz nebenbei durch eine drohende Lebenskrise.
Busen-Talk mit ernstem Hintergrund
Was zunächst witzig und absurd klingt, hat aber laut Hayek auch einen ernsten Hintergedanken. In der Adaption des gleichnamigen Buches der US-Autorin Leslie Lehr geht es vor allem um die "ständige Beurteilung, der Frauen unterworfen sind", erklärt die Schauspielerin und Produzentin. "In dieser Show geben wir der Brust eine Stimme, die uns durch das Leben einer Frau aus einer einzigartigen Perspektive führt, die wir uns oft nicht zu sehen trauen", so Hayek. Ob die selbstbewusste Darstellerin allerdings selbst in der Serie auftreten oder vielleicht sogar die Titel-Sprechrolle übernehmen wird, ist noch nicht bekannt.