Schlechter Start

"Hab’s verdient": Assinger-Zockerin hängt bei Frage 1

Am Montag wurde im ORF wieder ein wenig Geld verteilt. Doch das war dieses Mal schwieriger als gedacht.

Heute Entertainment
"Hab’s verdient": Assinger-Zockerin hängt bei Frage 1
Nadine wusste einfach nicht weiter – bei der ersten Frage.
ORF

Da hatte Nadine ordentlich zu kämpfen. Sie war bei der Schnellraterunde die schnellste Kandidatin. Doch genauso schnell kam sie an ihre Grenzen.

Armin Assinger wollte für lediglich 100 Euro folgendes wissen:

Nadine hielt sich die Hände vors Gesicht. Sie konnte die Frage nicht lösen. Armin Assinger versuchte zu helfen und gab ihr Tipps, damit sie zumindest die erste Frage übersteht.

Assinger erinnerte an Sicherheitsstufe

Als sie einloggte, hoffte dann sogar der Moderator, dass er sich nicht vertan hat: "Vor dem Moment fürchte ich mich wirklich. Wenn ich probiere einzusagen und dann ist es falsch." Die Kandidatin meint darauf trocken, dass sie es dann nicht anders verdient hätte.

Am Ende lief alles gut. "Gefallen" war natürlich richtig.

Nadine schaffte es schließlich sogar auf sagenhafte 30.000 Euro – obwohl sie schon bei 15.000 Euro aussteigen wollte. Soweit wollte es Armin Assinger aber nicht kommen lassen. Er erinnerte, dass seine Kandidatin auf der Sicherheitsstufe stand. Mit ein wenig zocken kam sie so sogar eine Frage weiter.

Bildstrecke: Die kuriosesten Assinger-Sager

1/5
Gehe zur Galerie
    Bei der "Millionenshow" sorgt Assinger mit seinen Sprüchen immer wieder für Aufsehen. So meinte er zuletzt zu einem Kandidaten: "Jetzt veroaschens mi", da der Zocker darauf beharrte, dass "niemand Prinz mit Vornamen heißt".<a href="https://www.heute.at/s/jetzt-veroaschens-mi-assinger-ist-sauer-auf-kandidat-100165526"> Zur ganzen Story geht es HIER &gt;&gt;&gt;</a>
    Bei der "Millionenshow" sorgt Assinger mit seinen Sprüchen immer wieder für Aufsehen. So meinte er zuletzt zu einem Kandidaten: "Jetzt veroaschens mi", da der Zocker darauf beharrte, dass "niemand Prinz mit Vornamen heißt". Zur ganzen Story geht es HIER >>>
    ORF

    Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Nachrichten" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.

    red
    Akt.