Trainer gab Auftrag

Haar-Attacke! Ski-Star rasierte Kitz-Sieger den Kopf

Mit nacktem Oberkörper schenkten die Abfahrtsstars im Kitzbüheler "Londoner" Drinks an Partygäste aus. Ein Glatzkopf überraschte alle.

Sport Heute
Haar-Attacke! Ski-Star rasierte Kitz-Sieger den Kopf
Monney mit Glatze im "Londoner"
Screenshot

Im "Londoner" brachen nach der Kitzbühel-Abfahrt am Samstagabend alle Dämme.

Mehrere Abfahrtsstars waren oben ohne hinter der Bar des Kultlokals zu sehen. Der kanadische Sensationssieger James "Jack" Crawford ließ sich mit nacktem Oberkörper Bier in den Mund leeren, während aus den Lautsprechern der Bryan-Adams-Hit "Summer Of 69" dröhnte.

Promi-Kellner mit Glatze

Der Schweizer Alexis Monney, in der Abfahrt Zweiter, tauchte plötzlich mit Glatze auf. Stunden zuvor hatte er bei der "KitzRaceParty" noch im feinen Zwirn mit Superstars wie Zlatan Ibrahimovic posiert. Da hatte er noch Locken am Kopf.

Im "Londoner" schenkte der Schweizer mit glatt rasiertem Kopf Drinks an die feierwütigen Gäste aus.

Die Top Wintersport-News auf einen Blick

Wettschulden eingelöst

Dem "Blick" verriet Monney, wie es zur Haar-Attacke kam: "Als ich meine Frisur richten wollte, haben mich meine Teamkollegen Marco Odermatt, Marco Kohler und Justin Murisier gepackt, um mir die Haare abzurasieren."

Der Schweizer Abfahrts-Trainer Reto Nydegger hatte die Haar-Attacke in Auftrag gegeben. Er hatte im Vorjahr mit Monney gewettet. Sollte er auf das Podest fahren, müssen die Haare ab. In Bormio war er nach seinem Sieg noch davongekommen. Nun musste er die Wettschuld einlösen.

Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Sport" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.

red
Akt.