Star-Auflauf
Bayern-Star machte Abstecher zum Slalom in Kitzbühel
Das Ski-Spektakel in Kitzbühel zog 2025 das Interesse einiger Fußball-Stars auf sich. Nach Zlatan Ibrahimovic schaute am Sonntag Thomas Müller vorbei.
Arnold Schwarzenegger, Bernie Ecclestone, Andreas Gabalier, James Blunt, Valerie Huber – der Promi-Auflauf in Kitzbühel war groß wie lange nicht. Auch aus der Fußball-Branche gaben sich wahre Superstars ein Stelldichein.
Zlatan Ibrahimovic verzückte die Fans, gab sich volksnah und posierte für zahlreiche Fotos. Ebenfalls auf der VIP-Tribüne gesichtet: ÖFB-Teamchef Ralf Rangnick, der mit Ski-Wissen imponierte.
Beim Slalom am Sonntag kam es schließlich zum Treffen zweier Bayern-Ikonen. Bastian Schweinsteiger und Thomas Müller schauten sich das Rennen gemeinsam mit Kumpel Felix Neureuther an.
Müller spielte noch am Vortag mit den Münchnern in Freiburg, gewann dort mit 2:1. Der 35-Jährige kam als "Joker" als Spiel.
Freunde seit Kindheit
Schweinsteiger und Neureuther sind seit ihrer Kindheit miteinander befreundet, fuhren einst sogar im selben Ski-Klub. Müller und Schweinsteiger kickten von 2008 bis 2015 gemeinsam in München, gewannen zudem 2014 die WM mit Deutschland.