Tirol

Großeinsatz in Tirol – mehrere Personen evakuiert

Die Rettungskräfte rückten in der Nacht auf Sonntag zu einem Einsatz nach Wörgl in Tirol aus. In einem Mehrfamilienhaus hatte es zu brennen begonnen.

André Wilding
1/15
Gehe zur Galerie
    Im Kellerbereich eines Mehrfamilienhauses in Wörgl brach am Sonntag ein Feuer aus. Mehrere Personen mussten aus dem Haus evakuiert werden.
    Im Kellerbereich eines Mehrfamilienhauses in Wörgl brach am Sonntag ein Feuer aus. Mehrere Personen mussten aus dem Haus evakuiert werden.
    ZOOM.TIROL

    Im Kellerbereich eines Mehrfamilienhauses in der Innsbruckerstraße in Wörgl brach am Sonntag gegen 0.20 Uhr ein Feuer aus.

    Von Balkonen gerettet

    Mehrere Personen mussten aus dem Haus evakuiert werden, wobei einige Personen aufgrund der starken Rauchentwicklung von der Freiwilligen Feuerwehr Wörgl mittels Drehleiter von den Balkonen geborgen wurden.

    Die Brandursache ist noch nicht bekannt und ist Gegenstand weiterer Ermittlungen, Personen wurden keine verletzt.

    1/50
    Gehe zur Galerie
      <strong>21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert</strong>. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. <a data-li-document-ref="120073491" href="https://www.heute.at/s/fuer-490-euro-voellig-ungeniessbares-schulessen-serviert-120073491">"Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.</a>
      21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. "Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.
      privat, iStock