People
Große Sorge um Hollywood-Star Jack Nicholson
Freunde der Hollywood-Legende äußern sich besorgt zum Gesundheitszustand von Jack Nicholson.
Jack Nicholson soll den Kontakt zu "fast allen abgebrochen" haben, berichtet ein Insider "Radar Online". Doch nicht nur das versetzt Freunde des Stars in Sorge. Auch der Gesundheitszustand des 85-Jährigen soll sich stark verschlechtert haben.
Das letzte Mal soll der Schauspieler im November 2021 seine Villa am Mulholland Drive verlassen haben, erzählt eine Quelle "Radar Online". Seither soll der Mime die meiste Zeit alleine in seinem Haus sein – nur seine sechs Kinder dürfen in besuchen.
Freunde befürchten einen einsamen Tod
Begonnen habe alles mit der Corona-Pandemie: "Jack will sich der Realität seiner Situation nicht mehr stellen und geht nicht mehr vor dir Tür. Er hat auch den Kontakt mit fast allen abgebrochen und nur noch seine sechs Kids besuchen ihn ab und zu. Es ist einfach traurig", so der Insider. Grund für den Rückzug, neben seiner gesundheitlichen Problemen, soll seine Eitelkeit sein. Der sechsfache Vater soll stark an Gewicht zugenommen haben und sich so weder in Filmen noch in der Öffentlichkeit zeigen wollen.
Der ehemalige Frauenheld soll auch an kein Comeback mehr denken. Schwere Gedächtnisprobleme sollen Nicholson plagen, auch sein letzter Film liegt bereits 13 Jahre zurück. Seine Freunde befürchten nun, dass der Star, wie sein einstiger Freund Marlon Brando enden könnte. Der "Pate"-Darsteller ist 2004 einsam und alleine in Los Angeles verstorben.