Niederösterreich

Große Schlagerparty mit ATV-Stars steigt in Stock-City

"Geschäft mit der Liebe"-Star Heinz Novak trommelt wieder alle seine Kollegen zusammen, um gemeinsam Party zu machen – am 7. Oktober.

Niederösterreich Heute
Heinz Novak, Star aus "Geschäft mit der Liebe" auf ATV.
Heinz Novak, Star aus "Geschäft mit der Liebe" auf ATV.
ATV

Seine Feste sind mittlerweile legendär! Bereits zum wiederholten Mal organisiert "Das Geschäft mit der Liebe"-Star Heinz Novak seine Schlagerparty. Die Veranstaltung steigt am 7. Oktober ab 19 Uhr in der Kaiserrast in Stockerau (Bezirk Korneuburg).

"Werden immer mehr"

Und auch diesmal hat er wieder unzählige ATV-Sternchen zusammengetrommelt – für Fans der beliebten Reality-TV-Formate des österreichischen Senders ist der 7. Oktober also Pflichttermin.

Zahlreiche ATV-Kultfiguren werden am 7. Oktober in Stockerau dabei sein.
Zahlreiche ATV-Kultfiguren werden am 7. Oktober in Stockerau dabei sein.
zVg

Mit dabei sind neben Heinz Novak selbst auch "Geschäft mit der Liebe"-Urgestein Mario Orsolics sowie der Tornado-Luki, auch zahlreiche "Gemeindebau"-Publikumslieblinge schauen vorbei. Darunter Susi und Norbert, Christine und Julia, Hansi und Andrea, Gaypresident Michi und Kult-Figur Tamara.

Austropop und Schlager

Aus "Teenager werden Mütter" kommt Kerstin, Bianca Schön aus "Für immer Kroatien" und "Donauinsel – Leiwand am Eiland" ist ebenfalls mit von der Partie.

"Die Gäste werden immer mehr. Ich kann gar kein Plakat mehr machen, weil immer mehr dazukommen", freut sich Organisator und Veranstalter Heinz Novak.

Für Live-Musik sorgen Alexander Ribisch und Eveline Schauer. Der Eintritt beträgt 12 Euro.

1/52
Gehe zur Galerie
    <strong>17.11.2024: Heeres-Blamage: Unser Luftraum ist völlig ungeschützt.</strong> Österreich kann seinen eigenen Luftraum nicht mehr verteidigen. Die Eurofighter können nicht abheben, <a data-li-document-ref="120072835" href="https://www.heute.at/s/heeres-blamage-unser-luftraum-ist-voellig-ungeschuetzt-120072835">obwohl die Jets selbst einsatzbereit wären &gt;&gt;</a>
    17.11.2024: Heeres-Blamage: Unser Luftraum ist völlig ungeschützt. Österreich kann seinen eigenen Luftraum nicht mehr verteidigen. Die Eurofighter können nicht abheben, obwohl die Jets selbst einsatzbereit wären >>
    Bundesheer / OTS
    Mehr zum Thema