Alex Mariah Peter
"Grenze erreicht" – "GNTM"-Gewinnerin wiegt 111 Kilo
"GNTM"-Star Alex Mariah Peter hat seit ihren Tagen bei "Germany’s Next Topmodel" mit ihrem Gewicht zu kämpfen.
"Aktuell befinde ich mich in der längsten Phase meines Lebens, in der ich an meinem persönlichen Peak angekommen bin: 111 kg. Mein Körper zeigt mir langsam, dass die Grenze erreicht ist." Das schreibt Alex Mariah Peter in einem Instagram-Post. Sie sei aktuell nicht zufrieden mit ihrem Körper.
"Das Resultat ist bedauerlicherweise nicht, dass ich meinen Körper bedingungslos akzeptiere, sondern dass ich mir zuletzt die Frage stellen musste, ob ich mit den Zeichen meines Körpers Ausreden gesucht habe, um nicht zuzugeben, dass ich mich einfach zu dick finde? Ich glaube, die Antwort ist ja", schreibt sie weiter.
"Ich bin nach drei Stockwerken außer Atem"
Als Alex Mariah Peter als erste trans Frau vor drei Jahren die 16. Staffel von "Germany's Next Topmodel" gewonnen hatte, wog sie 45 Kilogramm weniger, wie die "Bild" schreibt.
Das Model möchte sich wieder wohlfühlen in ihrem Körper. Deshalb will sie abnehmen. Denn: "Ich bin nach drei Stockwerken außer Atem, mein Gewebe reißt, und ich habe zum ersten Mal in meinem Leben Dehnungsstreifen – durch mein Übergewicht", so Alex Mariah Peter weiter.
"Germany's Next Topmodel" – Was wurde aus den Siegerinnen nach ihrem Gewinn?
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Unterhaltung" ist die aktuell meistgelesene Story "". Für eine kontroverse Debatte sorgt auch die Geschichte "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.
Auf den Punkt gebracht
- Alex Mariah Peter, Gewinnerin der 16. Staffel von "Germany's Next Topmodel", kämpft seit ihrer Teilnahme an der Show mit ihrem Gewicht und wiegt derzeit 111 Kilogramm.
- In einem Instagram-Post äußert sie ihre Unzufriedenheit mit ihrem Körper und plant, abzunehmen, um sich wieder wohlzufühlen, da sie unter den gesundheitlichen Folgen ihres Übergewichts leidet.