"Einfach meine Schuld!"

GNTM-Wienerin bricht im TV weinend zusammen

Reality-Sternchen Elsa Latifaj aus Wien stellt sich beim großen Promi-Büßen ihren TV-Ausrastern. Die 19-Jährige brach in Tränen aus.

Heute Entertainment
GNTM-Wienerin bricht im TV weinend zusammen
Elsa bereute ihre Fehltritte im TV und brach in Tränen aus.
Kampf der Reality-Stars - RTL ZWEI

In ihrer aktuellen TV-Show hat es Reality-Sternchen Elsa Latifaj (19) aus Wien alles andere als einfach. Die ehemalige GNTM-Kandidatin ist aufgrund mehrerer Gewaltausbrüche im TV in letzter Zeit eher negativ aufgefallen. Aktuell zeigt sie bei "Das Große Promibüßen" Reue für ihr Verhalten.

In dem speziellen Format müssen sich jeweils zwei der Teilnehmer von Folge zu Folge bei der sogenannten "Runde der Schande" ihren Skandalen stellen. In Episode 6 war es für Elsa schließlich so weit. Die Konfrontation wurde der 19-Jährigen allerdings schnell zu viel. Sie brach mitten im Gespräch plötzlich in Tränen aus.

"Habe nichts gegen Schwule!"

Bevor es losging, nahm die Skandal-Nudel gegenüber von Olivia Jones Platz, den Kopf beschämt nach unten gesenkt. "Aggression, Ausraster! Du bist der einzige aktive Vulkan Österreichs", scherzte die Moderatorin – verzog dabei allerdings keine Miene. Dann wurde es ernst. Elsa bekam ihre negativen Ausschnitte aus bisherigen Reality-Show-Teilnahmen präsentiert.

Die Bilder schockierten. Elsa ist auf den Aufnahmen nicht nur aggressiv und laut, sondern beleidigt ihre Kontrahenten zutiefst. Die meisten Ausdrücke wurden zensiert. Lange konnte sich die 19-Jährige die Szenen nicht anschauen. Sie fing an, bitterlich zu weinen - zeigte Reue für ihr Verhalten, unter anderem dafür, dass sie im TV fremdgegangen ist ("Heute" berichtete). Die Wienerin stellt allerdings klar: "Ich habe nichts gegen Schwule!"

Die Aussage bezog sich auf einen Ausschnitt mit Kontrahenten Sam Dylan, der in der Vergangenheit ebenfalls des Öfteren negativ aufgefallen ist. Seine Runde der Schande steht allerdings noch aus.

Elsa möchte es jetzt allen beweisen

Die Wienerin weiß selbst nicht, wo der Hass, den sie in solchen Momenten verspürt, herkommt. Sie hat gegenüber der Moderatorin allerdings eingesehen, dass ihr Verhalten falsch war und nahm die Schuld auf sich. Auch Jones machte der 19-Jährigen klar, dass ihr so ein Benehmen vielleicht für einen Moment Aufmerksamkeit bringt, es ihr allerdings auf Dauer schadet.

Elsas Mitstreiter zeigten sich ebenfalls schockiert, der eine oder andere lobte die Wienerin dafür, Reue gezeigt zu haben. Andere waren überzeugt davon, dass es Elsa nie lernen wird - ihre Hoffnung hielt sich in Grenzen. Doch Elsa möchte es allen zeigen und sich in Zukunft zusammenreißen - nicht nur für sich selbst, auch für ihre Familie.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/224
Gehe zur Galerie
    Christina Aguilera feiert ihren 44. Geburtstag und sieht plötzlich wieder aus wie 25.
    Christina Aguilera feiert ihren 44. Geburtstag und sieht plötzlich wieder aus wie 25.
    Instagram/xtina

    Auf den Punkt gebracht

    • In der TV-Show "Das Große Promibüßen" zeigt die ehemalige GNTM-Kandidatin Elsa Latifaj Reue für ihr aggressives Verhalten in früheren Reality-Shows und bricht während der Konfrontation in Tränen aus
    • Trotz der Skepsis einiger Mitstreiter möchte Elsa ihr Verhalten ändern und sich in Zukunft besser kontrollieren, sowohl für sich selbst als auch für ihre Familie
    red
    Akt.