People
GNTM-Gewinnerin musste stundenlang in Kälte ausharren
Bei der Eröffnung des neuen Cavalli-Stores in der Wiener Innenstadt verbrachte die GNTM-Siegerin Lou-Ann Stunden in der Kälte. "Heute" erklärt warum.
Wien ist um eine Nobel-Boutique reicher. Am Bauernmarkt erstrahlt nun Roberto Cavalli in voller Pracht. Zum Opening von Manuela und Ernst Fischers Modetempel schauten auch die Promis in Scharen vorbei. Los ging es bereits um 17 Uhr, wo mit Champagner und Cocktails in der Hand geshoppt werden konnte. Gery Keszler, Toni Faber, Sonja Klima, Johanna Rachinger, Leona König, Cesár Sampson mit Model Freundin Frederica oder auch Robert und Stefanie Glock waren begeistert.
Und dann war da auch noch Lou-Ann Gleissenebner, GNTM-Gewinnerin der 17. Staffel , die stundenlang vor dem Store ausharrte. Gemeinsam mit Mama Martina stand sie nämlich vor der Fotowand, um mit jedem einzelnen Gast abgelichtet zu werden. Ja, das Leben eines Models kann manchmal kann schon kalt sein.
Krise bei Leona König und Alexander Wrabetz?
Leona König schmökerte indessen alleine im Geschäft. Wo war denn ihr Liebster, Ex-ORF-Boss Alexander Wrabetz – sind die beiden etwa nicht mehr zusammen? "Das ist ein Mädchen-Event und gar nichts für ihn", grinste König und ergänzte: "Aber er holt mich jetzt dann ab und wir gehen noch woanders hin." Also alles gut, kein Ärger im Paradies.