People
Geständnis von Bieber: Darum weint sie "die ganze Zeit"
Hailey Bieber und Justin Bieber gehen seit Jahren zusammen durchs Leben. Dieses Thema sorgt in ihrer Beziehung für Tränen.
Normschön, wohlhabend und mit einem der erfolgreichsten Musiker unserer Zeit verheiratet – von außen betrachtet führt Hailey Bieber (26) ein nahezu perfektes Leben. Doch auch bei dem Topmodel läuft nicht alles nach Plan, wie sie jetzt im Gespräch mit "The Sunday Times" verrät. Ein privates Thema scheint sie überaus zu belasten.
Bereits seit sie ihrem Partner Justin Bieber (29) 2018 das Ja-Wort gegeben hat, fragen sich Fans der beiden, wann es den ersten Nachwuchs im Hause Bieber zu erwarten gibt. Die gute Nachricht: Hailey gibt den sehnsüchtig Wartenden endlich eine Antwort. Die schlechte Nachricht: So bald wird die Laufstegschönheit nicht mit dem Kinderkriegen beginnen. Und dafür hat sie einen Grund.
"Ich weine buchstäblich die ganze Zeit deswegen", gesteht Bieber gleich zu Beginn. Obwohl sie sich „so sehr“ Kinder wünscht, fürchtet sich die 26-Jährige davor, ein Baby unter den kritischen Augen der Öffentlichkeit großzuziehen. "Es reicht schon, dass die Leute Dinge über meinen Mann oder meine Freunde sagen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich Leute konfrontieren muss, die etwas über ein Kind sagen", schildert das Model ihre Gedanken.