People
Gerüchte um Adel Tawils Hochzeit in Ägypten
Adel Tawil soll in Ägypten heimlich geheiratet haben. Das Coronavirus machte der großen Familienfeier einen Strich durch die Rechnung.
Es soll eine kleine Feier gewesen sein, berichtet die "Bild". Adel Tawil (41) und seine langjährige Freundin Lena sollen sich im ägyptischen El Gouna das Ja-Wort gegeben haben. Bis die Nachricht in der deutschen Zeitungsredaktion ankam, verging einige Zeit. Die Zeremonie soll schon im März stattgefunden haben.
Weil wegen der Coronakrise die Grenzen geschlossen waren, musste die deutsche Verwandtschaft des Paares zu Hause bleiben. Aus dem rauschenden Fest wurde eine intime Familienfeier. Adels Vater stammt aus Ägypten, seine Mutter aus Tunesien.
Privatleben tabu: Keine Info über Geschlecht des Kindes
Die beiden sind seit fünf Jahren zusammen und haben bereits ein Kind. Auch die Geburt hängten die beiden nicht an die große Glocke. Erst als der Nachwuchs eineinhalb Jahre alt war, sprach der Sänger erstmals über ihn in einem Podcast. Ob es sich um einen Sohn oder eine Tochter handelte, verriet er aber nicht.
Ex Jasmin war abgängig, ist wieder sicher in Deutschland
Für Abdel Tawil ist es die zweite Hochzeit. Er war bis 2014 mit EX-GZSZ-Schauspielerin Jasmin Tawil zusammen. Insgesamt hielt die Beziehung 13 Jahre lang, die letzten drei davon als Eheleute. Jasmin ist inzwischen auch Mutter. Sie wanderte aus, ihre Familie wusste nicht, wohin sie verschwunden war und suchte verzweifelt nach ihr. Es stellte sich schließlich heraus, dass die inzwischen 37-Jährige in den USA war, flüchtete aber im Zuge der Coronakrise zurück nach Deutschland.