Alle haben es gesehen

Geht um ihre Brüste: Was flüstert Jay-Z seiner Beyoncé?

Ausgerechnet Taylor Swift sorgte für den historischen Moment und übergab Beyoncé den Grammy fürs beste Album. Kurz zuvor kam es zum kuriosen Moment.
Heute Entertainment
03.02.2025, 09:22

Die Reaktion von Beyoncé kursiert jetzt schon durch diverse Meme-Foren. Wie versteinert sitzt sie für einige Augenblicke einfach auf ihrem Stuhl. Denn gerade eben hat Taylor Swift "Cowboy Carter" als bestes Album des Jahres vorgelesen.

Am Tisch sitzt auch ihr Ehemann Jay-Z – wenn auch etwas weiter von ihr entfernt. Nachdem Beyoncé aufsteht, kann er nicht anders, als zu ihr zu gehen.

Historischer Moment für Beyoncé

Wer nun denkt, er hätte seine Frau umarmt und ihr gratuliert: Falsch gedacht!

Jay-Z flüstert Beyoncé etwas ins Ohr. Sie beginnt direkt danach an ihrem Kleid zu zupfen. Was hat er ihr denn gesagt?

Gut möglich, dass das Kleid der Sängerin nach dem Aufstehen ein wenig runtergerutscht ist. Womöglich wäre es auf der Bühne zu einem Nippelblitzer gekommen.

Kann aber auch sein, dass Jay-Z einfach ein wenig übervorsichtig war. Wie auch immer: Beyoncé freut sich

Die US-Musikerin hat erstmals den Grammy für das beste Album des Jahres gewonnen. Die 43-Jährige wurde in dieser besonders bedeutenden Kategorie des Musikpreises für ihr Werk "Cowboy Carter" ausgezeichnet.

Beyoncé Knowles ist zudem die erste Schwarze, die den Grammy für das beste Country-Album des Jahres gewonnen hat. Sie erhielt den Musikpreis für "Cowboy Carter", auf dem unter anderem die Single "Texas Hold 'Em" zu hören ist.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 03.02.2025, 09:35, 03.02.2025, 09:22
Mehr zum Thema
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite