Timothée Chalamet liebt es, mit seinem Look zu spielen – das hat er in der Vergangenheit schon oft bewiesen. Ob auf dem roten Teppich oder bei Filmpremieren, der Schauspieler setzt regelmäßig auf gewagte Outfits und modische Kreationen.
Doch eines blieb lange unverändert: seine wilde Lockenmähne. Für die Promo-Termine des Bob-Dylan-Biopics "A Complete Unknown", in dem er die Musiklegende verkörpert, wagte er bereits den Schritt zu kürzeren Haaren. Doch jetzt geht er noch weiter.
Beim "Santa Barbara International Film Festival" zeigte sich der 29-Jährige in einem völlig neuen Stil – und sorgt für reichlich Gesprächsstoff!
Mit einem knalligen Blumenhemd, einer Perlenkette, ausgewaschenen Jeans und akkurat geschnittenen Bubi-Stirnfransen wirkte er fast wie ein Mitglied einer 2000er-Boyband bei einem MTV-Auftritt.
Versucht der Oscar-Nominierte frischen Wind in die oft so ernste Hollywood-Elite zu bringen oder orientiert er sich nun an den Modetipps eines TikTokers? Fest steht, dass dieser Auftritt kaum an die Eleganz erinnert, die man sonst von ihm kennt. Einen Preis nahm er an dem Abend dennoch mit nach Hause.