People

Gabalier will Kinder: "Langsam müsste es losgehen"

Der "Volks-Rock'n'Roller" ist seit nunmehr drei Jahren ohne Frau an seiner Seite. Fans stellen sich die Frage: Wie lange noch?

David Slomo
Andreas Gabalier bei den Aufnahmen seines Albums in Nashville.
Andreas Gabalier bei den Aufnahmen seines Albums in Nashville.
Electrola / Stall Records / Adlmann Promotion

Zuletzt erklärte Andreas Gabalier noch gegenüber Vera Russwurm: "Ich fühle mich momentan ganz wohl mit meinem Single-Dasein". Das habe ihm auch die Möglichkeit gegeben, mehr Zeit in sein mittlerweile elftes Album zu stecken." Dieses Interview ist aber nun auch schon zwei Monate her. Fragt sich also, wie lange "momentan" bei dem Musiker andauert.

Gegenüber "Meine Melodie" gab der Sänger ein ganz persönliches Interview. Dabei erklärte er ganz offen: "Natürlich brauche ich eine Frau. Ein Mann ist nur ein ganzer Kerl mit einer starken Frau an seiner Seite. Der Mensch ist nicht dafür gemacht, allein durchs Leben zu gehen."

Gabalier beschreibt Traumfrau

Auf die Frage, ob er denn nicht endlich Kinder wolle, meinte er lachend: "Ja, so langsam müsste es jetzt losgehen". Dabei fügt er noch hinzu: "Geübt hätte ich ja schon ein bisschen". Unter Druck setzen lassen wolle er sich aber dennoch nicht. Immerhin hat Gabalier bereits zwei Patenkinder: "Das erfüllt mich sehr".

Im Interview beschreibt der Musiker dann noch seine perfekte Traumfrau: "Lebensfroh müsste sie sein und gepflegt". Er selbst sei nämlich auch ein "sehr sauberer Bursche". Ihm sei auch wichtig, dass sie auf eigenen Beinen im Leben steht. Ansonsten sei er völlig offen: "Das ist doch das Schöne, wenn man jemanden kennenlernt und man ist unerwartet freudig überrascht. Wenn man jemand trifft und der Blitz einschlägt. Aber wer weiß, was sich ergibt, wenn ich wieder viel unterwegs bin. Vielleicht läuft mir das eine oder andere fesche Madl über den Weg".

1/81
Gehe zur Galerie
    <strong>Melissa Naschenweng</strong> entspannt sich gerne in ihrer Kärntner Heimat – wie hier in Bad Kleinkirchheim.
    Melissa Naschenweng entspannt sich gerne in ihrer Kärntner Heimat – wie hier in Bad Kleinkirchheim.
    Instagram
    Mehr zum Thema