Von "Heute" und "Tante kaethe"
Fußball-EM: Völlig neues Public Viewing an der Donau
Österreich im Fußballfieber! Am 14. Juni startet die Euro in Deutschland. "Heute" und "Tante kaethe" präsentieren dazu ein brandneues Public Viewing.
Die Spannung steigt: Mitte Juni startet die Fußball-Europameisterschaft in Deutschland. 51 Spiele stehen bei der Euro auf dem Programm, der Startschuss fällt am 14. Juni um 21 Uhr mit dem Match zwischen Deutschland und Schottland.
Herrlicher Ausblick, Top-Ausstattung
"Heute" und Tante kaethe präsentieren für das Fußballspektakel ein sensationelles, brandneues Public Viewing an einer unschlagbaren Location: direkt beim neuen Linzer Hofmann Personal Stadion des FC Blau-Weiß Linz, mit großartigem Blick auf den Pöstlingberg, Urfahr und unmittelbar an der Donau.
Das sind die Fakten zum Public Viewing an der Donau
- Es gibt 499 Plätze in der Public Viewing Area
- hochmoderne, riesige 6 mal 4 Meter große Leinwand mit bester Bildqualität
- der Eintritt ist frei!
- es gibt einen exklusiven VIP-Bereich mit All-Inclusive Package (Getränke und Snacks)
- gereicht werden Snacks und Imbiss aus "Tante kaethe's Puppenküche" direkt an der Public-Viewing-Area
- frisch gezapftes Linzer Bier sorgt für Abkühlung
- die Küchenchefs von Tante kaethe zaubern Themen- und Nationen-spezifische Gerichte zu den verschiedenen Spieltagen. Diese gibt es im Restaurant und im Gastgarten.
So ist man beim Public Viewing dabei
Infos und Tickets gibt es online auf der Homepage der "Tante Kaethe" unter www.tante-kaethe.at und unter diesem Link.
Die Karten können Online und bei allen 4.000 Ö-Ticket Verkaufsstellen gekauft werden. In Linz alleine sind das zB 24 Stellen (https://www.oeticket.com/help/outlets/).
Seit vergangenem Oktober lockt das neue Lokal, das nach dem Spitznamen der Kicker-Legende Rudi Völler benannt ist, an der Donau nicht nur Fußballfans zum Donauparkstadion. "Wir möchten mit unserem Konzept in dieser wunderbaren Location und Lage ein breites Zielpublikum ansprechen und uns abseits des Fußballgeschehens in der Linzer City etablieren", sagte nach(t)leben-Geschäftsführer Robert Bremmer anlässlich der Eröffnung im Oktober.
Als Restaurant serviert Tante kaethe von Dienstag bis Samstag und vor Feiertagen von 11.30 Uhr bis spätabends ein breites Angebot an Speisen.
"Eine gute Küche ist unsere Basis für lange Nächte an der Donau. Wir kommen aus der Bar- und Entertainment-Branche und wollen mit der kaethe das Linzer Nightlife-Angebot vor allem an den Wochenenden um ein Stück erweitern", so Andreas Leitner vom nach(t)leben Marketing.
Ab 21 Uhr wird das Lokal zur Bar und zum Club. Jeden Freitag und Samstag ab 22 Uhr lädt das kaethe-Team zum Feiern ein. Die Location bietet 200 Sitzplätze und eine Bar im Zentrum. Für private Feiern oder Firmenveranstaltungen stehen im Obergeschoss des Lokals der VIP- & Business-Club des Stadions mit insgesamt 450 Sitzplätzen und einer Terrasse zur Verfügung.