"Waren so gut"
Für neuen Film: Zendaya "liebte es" Sexszenen zu drehen
Noch diesen Monat kommt "Challengers -Rivalen" ins Kino und verspricht einiges an sexueller Spannung zwischen den drei Hauptdarstellern.
Am 25. April startet "Challengers - Rivalen" in den heimischen Kinos und als verspreche der Trailer nicht schon genug, offenbarte nun auch Hauptdarstellerin Zendaya (27), was ihr am besten gefiel. Die Schauspielerin, die als aufstrebender Tennisstar Tashi Duncan in dem Liebesfilm mitwirkt, schwärmte auch von ihren Co-Stars Josh O'Connor (33) und Mike Faist (32).
Gegenüber "The Mirror" verriet Zendaya, dass sie es "geliebt" hat, die intimen Szenen in ihrem neuen Film zu drehen, da die Dreharbeiten "so gut" verlaufen seien. Die 27-Jährige erklärte es sich damit, dass sie "Glück" mit ihren Schauspielkollegen hatte. Denn Josh und Mike waren "immer für sie da".
Tennis und Dreiecksbeziehung
In Challengers, der am 26. April veröffentlicht wird, gibt Zendayas Charakter - eine aufstrebende Tennisspielerin - ihre Karriere nach einer schweren Verletzung auf. Stattdessen konzentriert sie sich darauf, ihren Kollegen Art (Mike Faist) zu coachen, in den sie sich verliebt und auch heiratet.
Aber Tashi findet ihre Gefühle gefährlich gespalten, nachdem Art auf die Challenger Tour geschickt wird, wo er gegen Tashis Ex-Freund Patrick (Josh O'Connor) antritt. Der mitreißende Film stammt von Regisseur Luca Guadagnino, bekannt durch "Suspiria" und "Call Me By Your Name", und wartet mit mehreren heißen Szenen auf.
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Auf den Punkt gebracht
- Zendaya schwärmte von den intimen Szenen in ihrem neuen Film "Challengers - Rivalen", die sie "geliebt" habe, und lobte ihre Co-Stars Josh O'Connor und Mike Faist
- Der Film, der am 25.April in die Kinos kommt und von Regisseur Luca Guadagnino stammt, verspricht viel sexuelle Spannung
- Zendaya betonte die Hilfe der Intimitätskoordinatorin am Set und erklärte, dass das Trio Wege fand, sich vor der Kamera wohl zu fühlen, indem sie Tennis spielten, zusammen ausgingen und gemeinsam probten