People

Zendaya bricht ihr Schweigen: "Ich bin so dankbar"

Als der Tod von Angus Cloud bekannt wurde, meldeten sich viele Kollegen, Freunde und Fans zu Wort. Nun bricht auch Zendaya ihr Schweigen.

Zendaya meldet sich auf Social Media zu Wort.
Zendaya meldet sich auf Social Media zu Wort.
IMAGO/MediaPunch

Mit gerade einmal 25 Jahren ist Serienstar Angus Cloud am Montagmorgen verstorben. Grund für seinen Tod soll eine "mögliche Überdosis" gewesen sein, wie "TMZ" berichtet. Nach und nach nehmen Kollegen, Freunde und Fans Anteil an dem zu frühen Tod des jungen Stars. Auch Serien-Kollegin Zendaya (26) ließ es sich nicht nehmen, auf Instagram ihrer Trauer Ausdruck zu verleihen.

Sie durfte ihn Bruder nennen

"Worte reichen nicht aus, um die unendliche Schönheit von Angus (Conor) zu beschreiben. Ich bin so dankbar, dass ich die Chance hatte, ihn in diesem Leben kennenzulernen, ihn einen Bruder zu nennen, seine warmen, freundlichen Augen und sein strahlendes Lächeln zu sehen oder sein ansteckendes gackerndes Lachen zu hören (ich lächle jetzt, wenn ich nur daran denke)", schrieb die 26-jährige Schauspielerin in ihrem Instagram-Post.

"Ich weiß, dass die Leute diesen Ausdruck oft verwenden, wenn sie über Menschen sprechen, die sie lieben … 'Sie könnten jeden Raum erhellen, den sie betreten', aber Junge, lass es mich dir sagen. Er war der Beste darin. Ich möchte ihn gerne so in Erinnerung behalten. Bei all dem grenzenlosen Licht, der Liebe und der Freude, die er uns immer schenkte. 'Ich werde jeden Moment schätzen', fügte sie noch hinzu.

Auch weitere Kollegen wie Sydney Sweeney (25) und seine angebliche Freundin Sydney Martin (23) teilten ihre Trauer auf ihrem Social Media Kanal.

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz