Puffgeschichten
"Fünf Minuten!" Bei dieser Lehrerin kommen alle zu früh
Domina Linda lässt in der TV-Sendung "Puffgeschichten" auf ATV in ihr Business blicken – und enthüllt dabei auch kuriose Kunden-Wünsche.
Jana, Künstlername Linda, züchtigt ihre Kundschaft gerne als strenge Lehrerin. Im idyllischen Niederösterreich empfängt sie in ihrem SM-Studio auch Geschäftsmänner, die in der Firma der Chef, aber bei Jana ganz klein sind.
Recht und Ordnung
Jana hat sich dabei einen Ruf als wahre Meisterin der Verwandlung erarbeitet. Als Linda führt sie nicht nur ihre Kundschaft in die verführerischen Künste ein, sondern gibt auch praktische Lektionen in Recht und Ordnung.
"Die Lehrerin wird am häufigsten gewünscht, als zweites die Tante", enthüllt Linda die Vorlieben ihrer Kundschaft. Während der Corona-Pandemie hat sie sich zudem ein weiteres Standbein via Privat-Videochat aufgebaut. Ihre Kunden buchen Termine für Videotelefonate.
"Ruckizucki"
"Du kriegst 30 Euro und es dauert so 20 Minuten, aber so lange geht kein Termin. Ich habe auch Online-Klienten, die ganz schnell sind, fünf Minuten und dann passt's. Ruckizucki", plaudert Linda aus dem Nähkästchen.
"Puffgeschichten" am Mittwoch um 21.20 Uhr auf JOYN & bei ATV
Auf den Punkt gebracht
- Domina Linda lässt in der TV-Sendung "Puffgeschichten" auf ATV in ihr Business blicken – und enthüllt dabei auch kuriose Kunden-Wünsche