Tirol

Frontal-Crash in Tirol – Reifen von Auto gerissen

Schwerer Unfall am Montag in Gerlos! Bei einer Kollision zweier Fahrzeuge sind die beiden Lenker verletzt worden – einer von ihnen war betrunken.

André Wilding
1/3
Gehe zur Galerie
    Rettungseinsatz am Montag in Gerlos! Ein Autofahrer hatte einen Unfall gebaut – durch die Wucht des Aufpralls wurde ein Reifen des Fahrzeugs ausgerissen.
    Rettungseinsatz am Montag in Gerlos! Ein Autofahrer hatte einen Unfall gebaut – durch die Wucht des Aufpralls wurde ein Reifen des Fahrzeugs ausgerissen.
    ZOOM.TIROL

    Auf der B 165 gerieten am Montag um 1847 Uhr im Gemeindebiet von Gerlos zwei Fahrzeuge aus bisher nicht klärbaren Umständen frontal aneinander.

    Die beiden Pkw-Lenker aus Österreich, ein 67-jähriger und ein 26-jähriger, wurden dabei leicht verletzt und von der Rettung in das Bezirkskrankenhaus Schwaz eingeliefert. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt.

    Straße gesperrt

    Die B 165 musste während der Unfallaufnahme für circa 30 Minuten total gesperrt werden. Ein mit dem 67-jährigen Unfallbeteiligten durchgeführter Alkotest verlief positiv.

    Ihm wurde an Ort und Stelle der Führerschein vorläufig abgenommen. Nach Abschluss der Ermittlungen folgen Anzeigen und Berichte an die zuständigen Behörden.

    1/50
    Gehe zur Galerie
      <strong>27.12.2024: Erbe soll nach sechs Jahren 2 Cent Steuern nachzahlen.</strong> Bei Steuerschulden kennt das Finanzamt keinen Spaß. Diese Geldforderung lässt einen aber doch schmunzeln. "Heute" hat die kuriose Geschichte. <a data-li-document-ref="120060377" href="https://www.heute.at/s/erbe-soll-nach-sechs-jahren-2-cent-steuer-nachzahlen-120060377"><strong>Weiterlesen &gt;&gt;</strong></a>
      27.12.2024: Erbe soll nach sechs Jahren 2 Cent Steuern nachzahlen. Bei Steuerschulden kennt das Finanzamt keinen Spaß. Diese Geldforderung lässt einen aber doch schmunzeln. "Heute" hat die kuriose Geschichte. Weiterlesen >>
      iStock, Privat (Montage: "Heute")