Schwerer Unfall

Frontalcrash auf Todesstraße! Ganze Familie ins Spital

In der Gemeinde Langkampfen (Bezirk Kufstein) kam es am Stefanitag zu einem schweren Unfall. Ein PKW krachte gegen einen Baum.

Newsdesk Heute
Frontalcrash auf Todesstraße! Ganze Familie ins Spital
In der Gemeinde Langkampfen kam es am Stefanitag zum schweren Verkehrsunfall auf der Inntalautobahn.
ZOOM.TIROL

Diese Familie hatte am Stefanitag wohl zahlreiche Schutzengel. In der Gemeinde Langkampfen (Bezirk Kufstein) kam es am frühen Mittwochmorgen zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Inntalautobahn. Eine fünfköpfige Familie aus Deutschland musste ins Spital.

Familie verunglückt auf Todesstraße

Der Unfall ereignete sich auf einem geraden Straßenstück der A12 in Richtung Innsbruck auf Höhe Unterlangkampfen. Dort gab es in der Vergangenheit immer wieder schwere Unfälle, die teilweise tödlich verliefen. Gegen 5.25 Uhr kam am Stefanitag eine deutsche Urlauberfamilie mit ihrem Pkw von der Fahrbahn ab.

Sie krachten mit voller Wucht gegen einen Baum. Eltern sowie die drei Kinder wurden vom Rettungsdienst ins BKH Kufstein eingeliefert.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>26.12.2024: Dompfarrer über VdB-Entscheidung zu Kickl "verwundert".</strong> Toni Faber (62) äußert sich in "Heute" über den Bundespräsidenten, der Kickl nicht den Regierungsauftrag erteilt hatte. "Es hat mich verwundert". <strong><a data-li-document-ref="120079447" href="https://www.heute.at/s/dompfarrer-ueber-vdb-entscheidung-zu-kickl-verwundert-120079447">Weiterlesen &gt;&gt;</a></strong>
    26.12.2024: Dompfarrer über VdB-Entscheidung zu Kickl "verwundert". Toni Faber (62) äußert sich in "Heute" über den Bundespräsidenten, der Kickl nicht den Regierungsauftrag erteilt hatte. "Es hat mich verwundert". Weiterlesen >>
    Sabine Hertel

    Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Österreich" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.

    red
    Akt.