Wollte sie nicht mehr?

"Freu ich mich": Anna-Carina fliegt aus Dschungelcamp

Nach genau 14 Tagen muss Anna-Carina Woitschack das Dschungelcamp verlassen. Und irgendwie scheint es sie zu freuen.
Heute Entertainment
07.02.2025, 08:25

Das war's! Anna-Carina muss gehen. Und irgendwie scheint es so, als ob sie gar nicht mehr wollte. Nach der Verkündung grinst sie: "Freu ich mich".

Möglich, dass genau diese Einstellung auch zum Rauswurf geführt hat. Denn ein Siegeswille war bei der Schlagersängerin nicht zu entdecken.

Effenberg bringt es auf den Punkt

Und das scheint auch viele Ex-Camper zu ärgern: "Warum sind manche Camper im Dschungel?", fragt zum Beispiel Thorsten Legat. Er betont: "Sie hat ja nichts bewerkstelligt." Zudem erwähnt er, dass sie kurz zuvor die Zuschauer noch zum Anrufen motiviert hat. Jetzt freue sie sich übers Aus.

Claudia Effenberg bringt es auf den Punkt: "Warum ist sie drinnen geblieben? Wegen der Kohle!" Das sei der Grund, wieso nicht freiwillig aufgegeben hat.

{title && {title} } red, {title && {title} } 07.02.2025, 08:25
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite