Tirol

Frau (29) fällt Bierbank auf Kopf – Polizei sucht Teeni

Schlimmer Vorfall am Sonntag in Lienz! Drei Jugendliche trugen eine Bierbank über ihre Köpfe. Als die Bank zu Boden fiel, wurde eine Frau getroffen.

André Wilding
Die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren.
Die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren.
apa/picturedesk.com (Symbolbild)

Drei unbekannte jugendliche Burschen gingen am Sonntag gegen 00.30 Uhr bei einer Veranstaltung am Hauptplatz in Lienz mit einer Bierbank, die sie über ihre Köpfe hielten, durch die dortige Menschenmenge.

Aus ungeklärter Ursache fiel ihnen die Bank zu Boden und traf dabei eine 29-jährige Frau aus Lienz am Kopf. Die Frau sackte sofort bewusstlos zu Boden.

Nach der Erstversorgung durch eine Freundin und die Besatzung des Rettungswagens erfolgte die Einlieferung der Frau mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Lienz.

Polizei sucht Burschen

Die drei Jugendlichen nahmen die Verletzung des Mädchens offensichtlich nicht wahr bzw. entfernten sich unerkannt vom Vorfallort und konnten bis dato nicht ausgeforscht werden.

Die Polizei Lienz ersucht die drei Jugendlichen bzw. Zeugen des Vorfalles sich unter der Telefonnummer 059133/7230 zu melden.

1/53
Gehe zur Galerie
    <strong>04.11.2014: Luxus durch 399-€-Parkstrafen – nun spricht Mastermind</strong>:&nbsp;Jener Wiener Jurist, der die Strafenfirma "Zupf di" erfand, soll von den Einnahmen aus Besitzstörungsklagen im Luxus leben – <a data-li-document-ref="120068653" href="https://www.heute.at/s/luxus-durch-399-parkstrafen-nun-spricht-mastermind-120068653">jetzt packt er aus</a>.
    04.11.2014: Luxus durch 399-€-Parkstrafen – nun spricht Mastermind: Jener Wiener Jurist, der die Strafenfirma "Zupf di" erfand, soll von den Einnahmen aus Besitzstörungsklagen im Luxus leben – jetzt packt er aus.
    privat