Tv
"Frage schneiden wir raus":Grissemann rügt ORF-Kollegen
Helene Fischer schaute am Dienstag bei "Willkommen Österreich" vorbei. Dort bekam sie eher unkonventionelle Fragen zu hören.
Wer bei Dirk Stermann und Christoph Grissemann zu Gast ist, muss sich auf ein ungewöhnliches Interview einstellen. Selbst als Schlagerkönigin. Das bekam Helene Fischer zu spüren.
Das scheint der Sängerin aber nichts auszumachen. Sie besuchte die Satire-Show bereits zum dritten Mal. Und das schien sogar die Moderatoren zu überraschen: "Es hat uns gewundert, dass du kommst".
"Ich war pummelig"
Die Fragen der ORF-Stars hatten es auch diesmal in sich: "Gehst du noch aufs Klo?" oder: "Was machst du mit deinem Geld?" Die Satiriker schienen vor nichts Halt zu machen.
Eine Frage schien Grissemann aber zu weit zu gehen. Als sein Kollege wissen wollte, ob Helene jemals "dick" gewesen war. Da griff der Moderator ein: "Die Frage schneiden wir raus". Heutzutage könne man das als "weißer, runzliger" Mann nicht mehr fragen. Die Schlagerkönigin schien das aber nicht zu stören. Sie antwortete ganz locker: "Ich war pummelig. Zwischen 10 und 13 Jahren".